Zitat
Original von totalbloody
Zitat
Original von K2ouMais
Meins ist da, meins ist da....
Heute Abend wird gegrusselt.
da ist nicht viel mit gruseln... es verkommt zu einem reinen schooter!
2 level gezockt und von gruseln ist weit und breit nix zu sehen okay am anfang vll ein kleines bisschen aber danach verkommt es zu einem normalen shooterdagegen war dead space 10000000000000000 mal gruseliger.. allein in 10 min dead space habe ich mich mehr gegruselt als in den 2 levels & stunden FEAR 2....
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (12. Februar 2009, 11:05)
Zitat
Original von Rockzillah
Bei der Demo hab ich mich vor allen dingen erschrocken als ich raus laufen wollte und son vieh direkt vor mir war mit so richtig dickem roten hintergrund. Heute hol ichs mir, bin schon sooo dermaßen gespannt wie das Game ist
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (12. Februar 2009, 13:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamecubler« (12. Februar 2009, 13:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (13. Februar 2009, 03:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!