Zitat
Original von ShagGy
Halo lebt aber auch vom Multiplayer, diese Motivation wird kein Open World Game bringen glaube ich. Weil da einfach dieses Arena-Wettkampf-Liga-Skill-Gefühl fehlt o.O
Zitat
Original von http://www.xboxfront.de/news-1222-11897-Saints_Row_2.html
Wie bekannt, wurde der stärkste GTA IV-Konkurrent Saints Row 2 erst vor Kurzem von Ende August auf den 14. Oktober 2008 verschoben. THQ ist sich dessen durchaus bewusst, dass das einen herben Rückschlag für die harrende Fanriege darstellt. Das sagte der Moderator V-Collison in den offiziellen SR2-Foren.
Im gleichen Zuge sagte er, dass Entwickler Volition diesen Entschluss gefasst hat, um das bestmöglichste Spielerlebnis aus Saints Row 2 herauszupressen. Sowohl der Einzelspieler-, als auch der Mehrspieler- und Koop-Modus werden nun nochmals überarbeitet und von Grund auf kernsaniert. Außerdem hat man nun noch mehr Zeit, das generelle Game-Balancing zu optimieren.
Unterdessen bemühen sich die Kreativen ebenfalls, den grafischen Sektor aufzupolieren. Die Spielwelt werde im fertigen Spiel absolut erstaunlich aussehen. V-Collison ist froh darüber, dass THQ die zusätzliche Entwicklungszeit gewährleistet, damit Volition die bestmöglichste Qualität erreichen kann.
Um die Wartezeit bis Mitte Oktober zu überbrücken, plant THQ demnächst einen neuen Trailer und weitere Screenshots zu veröffentlichen. Einen genauen Termin für das Material gibt es noch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Juni 2008, 13:55)
Zitat
Original von ALFistA
selbst wenn sie das gameplay hinkriegen glaub ich kaum das sie gta4 in sachen story auch nur im ansatz das wasser reichen können, da steht schon sehr viel mühe drin. das ist auch ein grund warum ich saints row 1 nie durchgespielt habe, die story war nicht sonderlich toll gewesen.
Zitat
Original von BenBossA
Die Story in GTA4 ist jetzt auch nicht so der Hitl.Bin so gut wie durch ( 90 Missionen ) und fand die Story unterscheidet sich nicht grundsätzlich von den anderen GTA-Versionen
Die menschlichkeit die sie reinbringen wollten, kommt auch nicht so gut rüber
Ich hoffe die Zeit bis zum Release von SRII wird vernüftig genutzt, hab ja schon öfter gesagt, das ist wahrscheinlich das bessere OpenWorldGame , einfach weil es viel mehr möglichkeiten als GTA bietet.SRI ist da auch haushoch überlegen
Das sieht man auch daran , dass die Rockstar-Leute anscheinend auch gerne mal ne Runde SR gezockt haben.Hab mich teilweise wie im "falschen" Spiel gefühlt
Das jetzt so über SR gelästert wird ist doch klar, die Fanboys sind unterwegs
GTA4 ist ein sehr gutes Spiel mehr auch nicht.Dafür fehlen innovationen , eigentlich wurde ja sogar ein Schritt zurück gemacht.Zudem wurde es total überhyped.Da war Halo ja ein Witz gegen
Das ist die Chance für Volition, den Markt zu erobern![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fritzchen« (5. Juni 2008, 17:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (5. Juni 2008, 21:10)
Zitat
Original von TRL
Pah
GTA 4 kann gar nicht mithalten!
Hallo? Wie geil ist der Trailer?
Der Mann packt seinen Gegner und wirft den vor einen Zug?
Der Mann kann auf einen Auto stehen und fliegt nich auf die Fresse
Das einzig miese bisher ist diese verdammt bunte Grafik..
Das müssen sie noch verbessern!
Dann kann GTA 100%zig nicht mithalten!
Tut mir Leid!
Ist aber so..
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!