Zitat
Original von saschi333
hio
jap sorry hab die mitglieder liste übersehen...
-]--HerrCoolAss-->: damit wären es mit dir auf der liste 6..
beschränken müssen wir uns ja nicht also wenn deine kumpels dabei sind ist doch gut. dann wärens 8fände 8-10 für den anfang ok mehr könnes immer sein.
Spieler 1 ist auch dabei hat er greade geschrieben dann sind wir 9 und mein kumpel Hatschu macht auch mit
fasse mal zusammen zz sinds 10 hoffe wir werden mehr
J100
Marius92
el mas valuable
F34R
saschi333
spieler 1
-]--HerrCoolAss-->
Freund von -]--HerrCoolAss--> Bitte noch gamertag
2. Freund von -]--HerrCoolAss-->Bitte noch gamertag
Hatschu
Zitat
Original von kkk-Didi
sind die hier alle schon angemeldet, dann können wir so langsam den Bereich hier unsichtbar machen!
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
Original von kkk-Didi
sind die hier alle schon angemeldet, dann können wir so langsam den Bereich hier unsichtbar machen!
Also meine beiden Kumpels sind bei XBOXFRONT noch nicht registriert,aber ich werde es heute im Laufe des Tages mit denen machen.
Ich bin, wie bei der Beta dabei. Habe das Spiel heute erhalten und habe schon mal den MP gerockt
Zitat
Original von kkk-Didi
Warum backt ihr nicht erst mal kleine Brötchen!
Dieses Calanforum, wird nach Gründung des Clans nur noch für Moderatoren sichtbar sein und sonst für niemand, nur als kleiner Tip!
Gleich mit ner Clanpage anfangen, halte ich für Übertrieben, bildet doch erst mal ein Team. macht Zeiten aus wann ihr trainieren wollt, sucht euch Gegner, warum gleich ganz oben anfangen?
Schreibt hier bitte noch mal aktuell rein, wer hier ernsthaft mitspielen möchte. Außerdem gebt bitte noch mal an wann wer Zeit hat und ab wann er überhaupt spielen kann, ich trage das dann in eine Liste und dann schauen wir mal wer das hier managen kann und will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (10. November 2007, 23:33)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!