Zitat
Original von t1l0
Da mein Monitor keinen VGA Anschluss hat (das Kabel ist fest dran), und sowohl der Stecker des Kabels vom Monitor als auch der vom VGA Kabel der XBOX 360 "männlich" sind, bräuchte ich nen doppelt-"weiblichen" Adapter. Allerdings meinte nen Verkäufer beim Saturn, sowas gäbe es nicht. Stimmt das nun wirklich? o.O
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (8. November 2005, 15:11)
Zitat
Original von Quickie
So meine Lieben Alle Fragen bezüglich des Lcd Bildschirms von Universum geklärt.Hatte gerade endlich einen fähigen Mitarbeiter von Quelle erwischt (1er auf 10).
Laut ihm liegt ein YUV Kabel auf VGA bei dem Bildschirm dabei und das spannendste ist dass Alle LCD Bildschirme von Universum Progressive Scan beherrschen!!!
Auch die 8 ms sind garantiert...wenn der Bildschirm ankommt berichte ich weiteres....
Freu freu![]()
Zitat
Original von Squall_Lionhead
hab auch ne frage. wollte deswegen nicht extra n thread aufmachen..
weiss jemand ob man bei der xbox 360 auch n "scart" kabel (ja richtig.. wills über scart spielen) bekommt. also ob ein passendes scark kabel in der verpackung dabei liegt ??
sonst siehts für mich ziemlich schlecht aus![]()
Zitat
Original von Quickie
Soweit ich das verstanden habe werden nur bei Progressive Scan volle Bilder überliefert und dadurch ist der LCD Bildschirm im Stande 60 Frames per Second wieder zu geben.
Bei den Unversum Fernsehern laut Quelle liegt ein YUV->VGA Kabel dabei da der Bildschirm keine YUV Eingänge hat.
Ich hoffe dass der Qualitätsverlust bei der Verbindung nicht sehr hoch ausfallen wird.
Ansonsten muss man wohl zu dem originallen Kabel von MS zugreifen, wobei mir wiederum dafür 30,- € zu schade sind.
Naja da das YUV->VGA Kabel sowieso dabei liegt probiere ich erst diese Lösung aus bevor ich noch dieses Zubehör kaufen werde....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (15. November 2005, 21:03)
Zitat
Original von Alf
Bin jetzt schonwider verwirrt:
Als ich heute bei Amazon da bild vom HD-Komponentenkabel sah, zählte ich mal nur zur Kontrolle die Stecker und kam auf 6. Als ich dann den YUV Anschluss meines LG 32LZ50 (32LZ50) nachzählte kam ich auf 5 Buchsen und eine S-Video buchse.
Ist mein LCD jetzt nicht kompatibel oder was? Oder brauch ich ein VGA-Kabel?
Mann mann mann die ganze HD-Kacke bringt mich noch um)
Zitat
Original von MichiMike
Leute ich habe diesen fernseher:
Pioneer
Plasma Display System
PDP-503HDE
PDP-433HDE
welches kabel muss ich jetzt zusätzlich kaufen, um die beste qualität zu geniessen? oder brauche ich gar keins zu kaufen, da im premium pack schon eins drin is (wleches ich brauche)![]()
Zitat
Original von MichiMike
Pioneer
Plasma Display System
PDP-503HDE
PDP-433HDE
welches kabel muss ich jetzt zusätzlich kaufen, um die beste qualität zu geniessen? oder brauche ich gar keins zu kaufen, da im premium pack schon eins drin is (wleches ich brauche)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (16. November 2005, 12:47)
Zitat
Original von FONSI
Zitat
Original von MichiMike
Pioneer
Plasma Display System
PDP-503HDE
PDP-433HDE
http://www.areadvd.de/hardware/pioneerpdp503hde.shtml
da steht alles drin für die kiste, und wer bild quali braucht sollte bei diesem gerät vga benutzen, hat kein pal progressive nur ntsc am yuv ausgang.
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von FONSI
Zitat
Original von MichiMike
Pioneer
Plasma Display System
PDP-503HDE
PDP-433HDE
da steht alles drin für die kiste, und wer bild quali braucht sollte bei diesem gerät vga benutzen, hat kein pal progressive nur ntsc am yuv ausgang.
also ich sehe hinten am fernseher eben nur 3 anschlüsse:
1 stromanschluss
1 dicker breiter weisser
1 dicker breiter schwarzer
kann ich mit dem tv jetzt hdtv geniessen oder net?
Zitat
Original von sunchaser
Zitat
Original von Alf
Bin jetzt schonwider verwirrt:
Als ich heute bei Amazon da bild vom HD-Komponentenkabel sah, zählte ich mal nur zur Kontrolle die Stecker und kam auf 6. Als ich dann den YUV Anschluss meines LG 32LZ50 (32LZ50) nachzählte kam ich auf 5 Buchsen und eine S-Video buchse.
Ist mein LCD jetzt nicht kompatibel oder was? Oder brauch ich ein VGA-Kabel?
Mann mann mann die ganze HD-Kacke bringt mich noch um)
Easy Du hast einen YUV Eingang! alternativ kannst Du aber auch den Bildschrim per VGA anschließen. Möglicherweise ist das Bild dann besser.
Zitat
Original von FONSI
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von FONSI
Zitat
Original von MichiMike
Pioneer
Plasma Display System
PDP-503HDE
PDP-433HDE
also ich sehe hinten am fernseher eben nur 3 anschlüsse:
1 stromanschluss
1 dicker breiter weisser
1 dicker breiter schwarzer
kann ich mit dem tv jetzt hdtv geniessen oder net?
hast du denn nun beide tv`s? und es gibt google suche mal selber, und wenn du dann dicke stecker mit namen bezeichnen kannst dann melde dich nochmal.
frage wie alt bist du? ist nicht negativ gemeint.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!