Zitat
Original von Yildirim
Klose ackert für die Mannschaft - klar Stürmer werden an Toren gemessen - doch mir ist ein arbeitender Klose wesentlich lieber als ein Stürmer der imo einfach seit Jahren überschätzt wurden ist.
Was er dann abgezogen hat setzt dem ganzen noch die Krone auf - so ein Verhalten ist Kindergarten und darf sich ein Spieler mit zig Millionen im Jahr einfach nicht erlauben.
Kuranyi macht keine Tore, erarbeitet sich kaum Chancen und stellt sich sogut wie nie in den Dienst der Mannschaft. Ein typischer Ego den unser Nationalelf absolut nicht braucht.
Zitat
Original von ASY HELL
Ich gebe Kevin recht, klar sein verhalten musste nicht sein das war falsch aber Löw muss Kuranyi mal ne Chance geben.Wenn ich Klose sehe was er die letzten spiele abgeliefert hat.Ich kann Kevin verstehen aber was er abgeliefert hat war nicht richtig.
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Wenn wir jetzt noch etwas konstanter spielen dann muss man sich um die Quali keine Sorgen machen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. Oktober 2008, 18:42)
Zitat
Original von Yildirim
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_24214.html
Frings handelt für mich richtig. Seit Jahren eine Konstante im defensiven Mittelfeld. Hatte kein wirklich schlechten Leistungen gezeigt und wird nun auf diese Art und Weise bei Seite geschoben.
Ein Rolfes und ein Hitzlsperger sehe ich auch nicht stärker. Ich denke bei der WM2010 wird man sehen was man damit angerichtet hat.
Frings ist für sein Alter ungemein Fit. Wenn ein Ballack wegfällt ist ein Frings der letzte Spieler mit Führungscharakter, schade das es so enden muss/kann/wird.
Zitat
Original von Yildirim
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_24214.html
Frings handelt für mich richtig. Seit Jahren eine Konstante im defensiven Mittelfeld. Hatte kein wirklich schlechten Leistungen gezeigt und wird nun auf diese Art und Weise bei Seite geschoben.
Ein Rolfes und ein Hitzlsperger sehe ich auch nicht stärker. Ich denke bei der WM2010 wird man sehen was man damit angerichtet hat.
Frings ist für sein Alter ungemein Fit. Wenn ein Ballack wegfällt ist ein Frings der letzte Spieler mit Führungscharakter, schade das es so enden muss/kann/wird.
Zitat
Original von Defsoul
Und irgendwie wusste ich dass Frings zurücktreten möchte wenn er mal nicht spielen darf. Und auch bei Kuranyi hatte ich ein schlechtes Gefühl als man den Spaßt wieder aufnahm. Alles Heulsusen.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Defsoul
Und irgendwie wusste ich dass Frings zurücktreten möchte wenn er mal nicht spielen darf. Und auch bei Kuranyi hatte ich ein schlechtes Gefühl als man den Spaßt wieder aufnahm. Alles Heulsusen.
Man kann von ihm halten was man will, aber diese Ausdrucksweise ist bei uns absolut fehl am Platze und unerwünscht.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!