Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von CK1dot1
Die Art und Weise wie es gemacht ist ist super und innovativ.
die ist doch exakt wie schon bei KOTOR
Zitat
Original von GERryLee
Bin in der zweiten Runde. Habe noch einmal meinen Charakter aus der ersten genommen. Bin jetzt Level 47. Und, die Deutsche Version ist geschnitten. Merkt man ganz krass wenn man die Englische gespielt hat.
....
Zitat
Original von GERryLee
Bin in der zweiten Runde. Habe noch einmal meinen Charakter aus der ersten genommen. Bin jetzt Level 47. ....
Zitat
Original von GERryLeeDa gitb es doch wirklich einen Erntwickler da draußen der ein Spiel genau so entwickelt hat, wei ich es mir immer gewünscht habe. Zusammen mit dem Buch und den Büchenr die jeweils die Lücke zwischen den 2 weiteren Teilen füllen werden ein prefektes Werk! Wenn die denn dann noch kommen.
Zitat
Original von ChrisTheAnswer
@GerryLee: Hab mal eine Frage bezüglich UK und GER Version.
Ich habe beide Versionen, also ich bekomme am Montag die LE Version aus UK. Kann ich damit einfach meinen Spielstand von der GER Version weiterspielen oder muss ich wieder ganz von vorne anfangen?
Wollte ja die englische Version spielen, aber hab's halt nicht mehr ausgehalten![]()
Zitat
Original von GERryLee
Ein Beispiel wo es mir das erste mal richtig aufgefallen ist:
Bei der Kolonie verkraftet der Anführer nicht das er seine Leute nicht bechützen konnte weil er bessesen war und schießt sich in den Kopf. Sieht man nicht in der LE!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (25. November 2007, 16:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!