Original von forzafan
Original von ThePlanschkuh
Ok so gegen um 10 - halb 11 kannst du mit den ersten bildern/infos/etc rechnen bis dahin zock ichs jetzt erstma in aller ruhe an
woher hast du das spiel denn jetzt schon??
durch Import Handel
so zum review......
Positiv
- Unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten bei der Charakter Erstellung (deshalb erstell ich mir glaub noch mal einen neuen char)
- Butterweiche realistische Animationen (vorallem die haare sind traumhaft bei den Mädels

)
- Realistische Ballphysik und volle Ballkontrolle
- Schön anzusehende Grafik auch neben dem Spielfeld im Hintergrund
- Hoher Schwierigkeitsgrad (Das Spiel kann sich echt als Simulation Bezeichnen)
- Schöne Soundkullise, zb Vogelzwitschern auf nem kleinen Feld an einem College (oda so etwas in der art), ebenfalls höre ich nicht von zu lauten Schrittgeräuschen was aber auch am rasen liegen könnte....
Negativ
- etwas lange ladezeiten + ab und zu kleine Hänger in der ladesequenz über die ich aber hinweg sehen kann da der Rest von spiel flüssig und ohne slowdowns läuft
Fazit: Für das was ich bisher sehen konnte das beste Tennis Spiel was der Markt derzeit zu bieten hat
aber nur für die Leute die auf Realismus stehen, die anderen können eher zu Virtua Tennis 3 greifen das wesentlich leichter ist
Ps.: Fotos kommen gleich Video dauern aber noch...... wer fragen hat kann gerne welche stellen