Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (3. Februar 2008, 00:46)
Zitat
Original von Babashaq
also warum sich bei "heil" so viel aufregen kann ich nicht ganz verstehen. über nazi-verarsche im fernsehen lacht man auch, warum sollte man dann im clantag nicht sowas reinschreiben. ist ja nicht ernst gemeint.
ich provozier da auf der ps3 (wo die tags nicht alle gesperrt sind) mitn kumpel auch. meist irgendwas mit "gay", "fag" oder auch mal einen "/:=[" .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (3. Februar 2008, 13:33)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von Babashaq
also warum sich bei "heil" so viel aufregen kann ich nicht ganz verstehen. über nazi-verarsche im fernsehen lacht man auch, warum sollte man dann im clantag nicht sowas reinschreiben. ist ja nicht ernst gemeint.
ich provozier da auf der ps3 (wo die tags nicht alle gesperrt sind) mitn kumpel auch. meist irgendwas mit "gay", "fag" oder auch mal einen "/:=[" .
Woher weiß man, dass das nicht ernst gemeint ist? Bei Nazi-Verarsche im Fernsehen ist es für jeden ersichtlich, dass es verarsche ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (3. Februar 2008, 17:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (3. Februar 2008, 18:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!