Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (29. November 2008, 16:36)
Zitat
Original von Neo-Freeman
wenn du sie nicht haben willst brauchste sie ja nicht kaufen.
Geld für das spiel hast du ja gezahlt.
wenn du nicht mehr willst dann kaufste halt nicht mehr.
es hat nix mit blutsaugen zu tun, sondern mit Kundenbedürfnisse befiedigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (1. Dezember 2008, 19:51)
Zitat
Original von Kaneos
Also ich habe mir das Game auch geholt und wie schon mal vorher geschrieben, bin ich begeistert. Auch wenn es in der Brutalität abgeschwächt ist, ist es trotzdem ein gutes Spiel. Hoffentlich bringt Midway noch zusatzinhalte wie Kämpfer usw. auf den Marktplatz.
Also wenn Mitdway ein weiteres MK mit der gleichen Spielmechanik, dann bin ich der Erste der sich das Game holt
Hat einer schon eine Kombochallenge gemeistert? Die sind ja mal verdammt schwer.
Zitat
Original von xGamer
Jop, sind übelst schwer, hab ich auch noch nicht hin bekommen mit dem blödenSteuerkreuz vom Gamepad. Aber hab mir ein neues Gamepad für die 360 bestellt, mit besseren Steuerkreuz, hat bestimmt auch bei dieser "Sache" vorteile, mal sehn![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F_pSy« (2. Dezember 2008, 18:12)
Zitat
Original von F_pSy
Zitat
Original von xGamer
Jop, sind übelst schwer, hab ich auch noch nicht hin bekommen mit dem blödenSteuerkreuz vom Gamepad. Aber hab mir ein neues Gamepad für die 360 bestellt, mit besseren Steuerkreuz, hat bestimmt auch bei dieser "Sache" vorteile, mal sehn![]()
Welches und wo hast du denn bestellt, wenn man fragen darf? Würde mir für meine Beat 'em ups nämlich auch gern eines mit vollwertigem Steuerkreuz besorgen...
€dit: Frage: Gibt's eigentlich irgendwo eine Auflistung aller Fatalities, also wie sie ausgeführt werden? Habe weder bei google noch im T&T-Forum was gefunden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (3. Dezember 2008, 19:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. Dezember 2008, 05:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!