Ich gehöre bis heute zu den treuen SONIC zockern. Mein "Sega Mega Drive 2" liegt zwar schon seit 10 Jahren im Keller aber meine geliebte PSP, upsss meine natürlich den "Sega Game Gear"

befindet sich heute immer noch im Einsatz. Den Ort kann sich ja jeder denken :laugh:
Ich bin mehr als enttäuscht. Die Steuerung ist dermaßen Miss und diese Kameraführung macht das ganze auch nicht besser. Auch wenn dieses Urteil jetzt von einem Sonic Veteran kommt, aber das geht gar nicht. Dann lieber in 2D, mit guten Mickey Mouse Sound auf einer 15 Jahre alten Konsole (glaube Baujahr 92).
Das letzte Mal, das ich mich auf einen Klassiker so gefreut habe, war bei Doom3. Doch war diese Umsetzung ja noch Gold gegen Sonic, auch wenn Sie nie mit dem „Orginal“ mithalten konnte. Um so mehr freut mich natürlich das Doom nun als Arcade Spiel verfügbar ist. Dafür kaufe ich mir sogar für den US-Account mal so eine Points-Card.
Klar, Jump´N´Run ist nicht mehr das beliebteste Genre, aber ist keine Entschuldigung so einen kleinen Igel so mies umzusetzen.
Dabei fehlt mir ein, ich plädiere für „Giana Sisters“ als Arcade Game. Das war noch ein Spiel