Zitat
Original von R4MB4
geil
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Ich rieche Beschlagnahmung![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. April 2009, 19:48)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von kanibal hector
also ich denke die atmo wird überzeugen, und das spiel musst dir in at holen nicht in de, indiziert sind alle bilder der vorschau, das sie nicht zu früh eingreifen, und..
ich finds scheiße das leute sowas schon vorher schlekcht machen, ich produziere selbst, zwar musik, aber genau so leute hasse ich, sorry
Zitat
Original von Saschi
Zitat
also ich denke die atmo wird überzeugen, und das spiel musst dir in at holen nicht in de, indiziert sind alle bilder der vorschau, das sie nicht zu früh eingreifen, und..
ich finds scheiße das leute sowas schon vorher schlekcht machen, ich produziere selbst, zwar musik, aber genau so leute hasse ich, sorry
Mh dann hasse mich halt, nur weil ich nicht sofort alles liebe.
Und ich mache es nicht "schlekcht". Nur mal Hand an`s Herz. Teil eins war noch gut aber der Rest ziemlich durchwachsen. Und mit so einer Vorlage kann es doch nicht gut werden.
Ich bin zu oft von Spielen enttäuscht worden die Filme als Vorlage hatten.
Zitat
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Und ich mache es nicht "schlekcht". Nur mal Hand an`s Herz. Teil eins war noch gut aber der Rest ziemlich durchwachsen. Und mit so einer Vorlage kann es doch nicht gut werden.
eben das is es ja, DU machst es sofort "schlekcht" scheiß auf die filme um die geht es hier nicht, wie schon vorher gepostet, von was für games die schon filme waren bist du den enttäuscht worden, wie alt bist du den????
Zitat
Zitat
Original von Saschi
Zitat
eben das is es ja, DU machst es sofort "schlekcht" scheiß auf die filme um die geht es hier nicht, wie schon vorher gepostet, von was für games die schon filme waren bist du den enttäuscht worden, wie alt bist du den????
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanibal hector« (5. April 2009, 01:47)
Zitat
weil man davor nie viel sieht bevor es erscheint, und man mit 15 oder 17 jahren noch nicht genug erfahrung hat. deswegen spreche ich das an!
und wandet war ein müll höchsten grades! des spiel kenn ich gar nicht!!
ausserdem verteidige ich es nicht sondern feier es, und jeder der es feiert wird im nächsten post gehatet weil er sich drauf freut! und s gehen sofort dumme komments los, lasst uns mal auf nen gta film freun!!!
Zitat
weil man davor nie viel sieht bevor es erscheint, und man mit 15 oder 17 jahren noch nicht genug erfahrung hat. deswegen spreche ich das an!
und wandet war ein müll höchsten grades! des spiel kenn ich gar nicht!!
ausserdem verteidige ich es nicht sondern feier es, und jeder der es feiert wird im nächsten post gehatet weil er sich drauf freut! und s gehen sofort dumme komments los, lasst uns mal auf nen gta film freun!!!
Zitat
Original von Strangled
Wie bitte kann man an dem bisher gezeigtem Material abschätzen, wie das Spiel wird? Man hat noch garnichts vom Spielablauf gesehen, nur eine Videosequenz. Man weiß nicht, ob man ne Art Nachfolger von Jigsaw oder gar ihn selbst spielt oder vielleicht auch den Typen, der sich aus einigen von Jigsaws Fallen befreien muss.
Vielleicht spielt man auch die kleine Puppe und fährt die ganze Zeit mitm Dreirad durch das Spiel und labert dummes Zeug.
Wenn letzteres eintreffen sollte, dann könnt ihr euch immer noch (zurecht!) den Mund über das Spiel zerreißen. Jetzt aber noch nicht, denn wir wissen so gut wie garnix.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!