yooo kann jemand... ICH! Wenn deine Mun für die Waffe voll ist, hebt er die Mun zwar auf, der Counter zählt es aber nicht...
Aah so ist das... Danke für die Info!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
brauch mal nen tipp
in kapitel 7 (industrielle revolution)
habe das blaue monster das sich immer unsichtbar macht erledigt,
und habe jetzt auch die unsichtbar- funktion erhalten,
wo geht es weiter,

mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedder521« (17. Mai 2008, 16:00)
Nachdem du die Shift-Power hast, geht es so weiter:
Sobald ihr die Shift-Power habt, benutzt diese, um an der Kamera vorbeizukommen und drückt die richtigen Tasten, um durch die Tür am Ende des Levels zu kommen und die nächste Zwischensequenz zu genießen.
Hoffe, das hilft dir weiter...
Original von CandyMan365
Nachdem du die Shift-Power hast, geht es so weiter:
Sobald ihr die Shift-Power habt, benutzt diese, um an der Kamera vorbeizukommen und drückt die richtigen Tasten, um durch die Tür am Ende des Levels zu kommen und die nächste Zwischensequenz zu genießen.
Hoffe, das hilft dir weiter...
hi, danke für den tipp ich versuche es damit,
mfg
ich habe mal ne frage zu einem Gamerscore und zwar
Tontaubenschießen
Feuern Sie während des Flugs 10 Geschosse ab.
was und wie soll das funzen??
habe es auf normal nicht geschaft, jetzt spiele ich es halt auf schwer und versuchs da mal zu schaffen wenn ich weis was ich machen muss
ist ganz einfach. Du musst nur in dem Level wo der Koloss in der Kirche kommt oder beim Endgegner geht es auch, 10 Steine die er auf dich schmeisst bevor sie dich treffen abschiessen. Ob du die Glaive oder deine Waffe benutzt ist hierbei völlig belanglos. Hauptsache du triffst 10 Steine. Muss auch nicht hintereinander sein. Du kannst dazwischen auch ruhig sterben, der Counter merkt sich das
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Na toll... beim Koloss habe ich das nicht geschafft.
Muß ich das halt bei Mezner probieren...
völlig egal, wenn du z.b schon 4 beim koloss geschafft hast, brauchst du beim endgegner dann nur noch 6 abzuballern
Ach so... das wird dann also auch gegnerübergreifend gezählt... ?!
genau, so ist es
ahhh danke
bitte, gern geschehen
Dann seh ich mal zu, dass ich diesen Erfolg dann auch bekomme und so meinen 1.000 GS immer näher komme...
ich habe gerade gehört das der Brutal Modus irgendwie einen fehler hätte wenn man des durchspielt da der schwierigkeitsgrad immer wieder auf normal gesetzt wird oder irgend sowas.
Kann des sein?
ja, bis inkl. level 5 funktioniert es, dann switcht er angeblich wieder in die normale schwierigkeitsstufe zurück

ein grund warum ich noch nicht damit begonnen hab ...
Frustrierend ist es dann, wenn man denkt, man hat es auf Brutal durchgespielt und dann kommt der Erfolg nicht...
Hat eigentlich jemand nen Tipp für mich wie man am besten und sichersten gegen die Howler vorgeht (die Mutanten mit den Knüppeln, die Nahkämpfer)
so ist es !! diese mutanten hab ich falls möglich mit strom (wenn sie im wasser stehen) bzw. mit anderen elementen vernichtet. wenn gar nichts in der nähe ist viel bewegen und mit waffen die du nur für einige sekunden zur verfügung hast schiessen, bzw. halt mit der eigenen. muni gibts ja zum glück immer wieder zu finden.
was kann man dann dagegen tun? Zwecks dem Schwierigkeitsgrad?