Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (30. April 2008, 13:56)
Zitat
Original von dirtydesaster
Ja aber irgendwie kann man da nicht viel anfangen außer leute zu Daten und Klingeltöne zu laden oder?
Weiß jemand ob es wieder Garagen oder so gibt? Finde es doof das man immer nur ein Auto vor dem Versteck parken kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (30. April 2008, 14:19)
Zitat
Original von uprock
Zitat
Vielleicht wirds auch freigeschaltet. Kann man nicht wieder Krankenwagen/Polizei Missionen machen?
BTW: Mit den Medipacks war Rockstar aber auch echt sparsam...
also krankenwagen - keine ahnung, saß noch in keinem (bei 12 stunden spielzeit).
aber polizeiwagen (geht aber auch erst nach einer gewissen mission) läuft und das ziemlich geil. denn du kannst im wagen mit LB auf den polizeicomputer zugreifen. neben einer liste von den most wanted oder einer akte mit allen wichtigen verbrechern + deren bildern gibt es auch die option "aktuelle vergehen". dort kannst du schaun, was gerade los ist. verdächtiger zu fuß, gang-violence, autodiebstahl etc... den fall, den du übernehmen willst, einfach anklicken und schon wirds auf der karte markiert.
das geile: wenn du die zielpersonen killst, bekommst du keine sterne, wie es in den bisherigen teilen war.
tipp: verdächtige zu fuß verlieren gutes geld, wenn du sie killst. das lohnt sich also am ehesten![]()
Zitat
Original von diós
Zitat
Ja aber irgendwie kann man da nicht viel anfangen außer leute zu Daten und Klingeltöne zu laden oder?
Weiß jemand ob es wieder Garagen oder so gibt? Finde es doof das man immer nur ein Auto vor dem Versteck parken kann
es ist möglich auch mehrere autos in die parkfläche zu stellen. ähnlich wie in den früheren teilen.
und für den ersten speicherpunkt ist das schon ganz ok.
spätestens auf der zweiten insel hat man mit sicherheit auch ein paar garagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (30. April 2008, 16:38)
Zitat
Original von Jace
Sagt mal fahrt ihr auch jede Kurve mit der Handbremse(Taste A)? Mit der normalen Bremse (linker Trigger) kriege ich keine Kurve ohne total langsam zu fahren. Der schiebt bei den meisten Autos gnadenlos über die Vorderachse. Beim Handbremsendrift verliert man zuviel Zeit und mit der normalen Bremse muss man zu stark runterbremsen. Dabei bin ich, was Rennspiele angeht, ziemlich gut.
Zitat
Original von Finki
Wenn ich einen cheat eingebe der einen erfolg sperrt, und ich danach nciht speichere, und die konsole also einfach ausmache, dann sind die erfolge doch wieder freigeschaltet oder?
Zitat
Original von Finki
So ich weiß leider nicht, ob die frage schon gestellt wurde, aber wie ist das mi den cheats?
Wenn ich die eingebe, soll ja sowas kommen, dass die und die erfolge gesperrt sind.
Ich will aber nur just4fun mit cheats zocken und deshalb will ich fragn:
Wenn ich einen cheat eingebe der einen erfolg sperrt, und ich danach nciht speichere, und die konsole also einfach ausmache, dann sind die erfolge doch wieder freigeschaltet oder?
Hoffe auf eine schnelle antwort
MFG
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!