Zitat
Original von Fenrir
Zitat
Original von Travis
OnTopic;
Mich wunderts so oder so wie man solch eine Abneigung gegen einen anderen Menschen, aufgrund seines Musikgeschmacks, entwickeln kann.
Mir ist bewusst dass sich der ganze Konflik inzwischen so verhärtet hat dass man mit Worten nix erreicht... warten und Tee trinken
Und ich mein es gibt ja genügend rechtliche Wege um sich gegen anpöbeleien und tätliche Angriffe zu wehren..
my 2 cents.
Es geht ja nicht um den Musikgeschmack, sondern darum wie sich die Leute geben die diese Musik konsumieren. Ich finde es lächerlich und erbärmlich wie man versucht diese Ghetto Kultur nach zu leben und den harten Jungen raus hängt.
Wenn sie wenigstens "harte Jungs" wären... lol
Edit: Das hier wollte ich noch einfügen, tschuldigung aber das ist die Wahrheit über diese Musikkonsumenten..
1. Sei intolerant und lache über jeden, der anders ist als du.
2. Akzeptiere keine andere Musik außer RnB und ein paar Pop Lieder.
3. Bezeichne andere Musik als Scheiße, Alder.
4. Sei immer der tollste bei deinen Freunden.
5. Zeig nie deine Gefühle, das wäre uncool.
6. Nenne deine Freunde "nigger" oder "homie" oder "alder".
7. Schreie jedem der schwarz angezogen ist " Sataaaan" hinterher oder mache sie blöd an.
8. Fange immer stress an, auch wenn es unnötig ist.
9. Jeder der eine Glatze hat ist ein Nazi, hol am besten deine "Connection" und hau ihm aufs maul.
10. Dasselbe auch bei Regel 7.
11. Sei groß in der Gruppe, aber habe Angst allein.
12. Heulen ist absolut "untrue".
13. Sage so oft "motherfucker" "alder" "bitch" wie es nur geht.
14. Behandle Frauen (besser gesagt: Pussys, Bitches, Bunnys) wie nichts (du weißt ja, Gefühle sind "untrue")
15. Benutze wenn du ein hübsches Mädchen siehst Sprüche wie "Ey bunny!", "alder bist du geil" um vor deinen Kumpels cool da zu stehen.
16. Wenn du allein mit deiner "chica" bist, darfst du nett zu ihr sein (NUR wenn du ALLEIN mit ihr bist)
17. Sage das Kommerz scheiße ist (Laufe aber nur mit Markenkleidung rum und höre nur Chartmusik)
18. Bewege deine Hände wie ein behinderter beim Reden, vergiss nicht nach jedem Wort "bitch", "Jo man!", "alder" oder "krass" zu sagen.
19. Trage Hosen in die du 7 tage Reinscheißen kannst ohne das es auffällt.
20. Fange nie alleine mit Schlägereien an. Deine ganzen "connections" müssen dabei sein, weil du alleine keine Chance hast und weil du dann schiss hast.
21. Trage Kopftücher!
22. Sei Cool!
23. Schau MTV und VIVA!
24. Trage so richtig fette Gold- und Silberketten die mehr wiegen wie du!
25. Lerne rappen!
26. Wenn dir einer nicht passt dann stress ihn mit "Alder.. ich ficke deine Mutter" oder "Lutsch mein Pensen" an! Und wenn die Person irgendwas dazu sagt hau ihm aufs Maul (Aber nur mit deiner connection! Siehe Regel 20
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (9. Mai 2008, 20:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Mai 2008, 21:15)
Zitat
Original von Fenrir
Es geht ja nicht um den Musikgeschmack, sondern darum wie sich die Leute geben die diese Musik konsumieren.
Zitat
Original von Edgeraze
hat jemand von alle gesprochen? warum nehmt ihr immer das wort "alle" ?? begreiffs nicht. es geht hier um die mehrheit und das trifft auf die jugendlichen nun mal zu, da genügt schon ein blick aufer strasse. zu meinen schulzeiten (ca. 8 jahre her) war das gerade so in entwicklung, was ich heute aber sehe, ist schon äußerst peinlich.
und es geht jetzt nicht unbedingt um die klamotten, eher um die art wie sich diese leute geben. dieses respektlose dummes gerede ohne jeglichen sinn, was wollen diese jugendlichen in 10 jahren werden? hartz IV empfänger?
Zitat
Original von Fabian
Also ich bin eindeutig eher der Typ der Rock hört, aber ich höre auch fast alles andere. Aber (wie soll es auch anders sein) höre ich kein Hip Hop. Mir gefällt das Zeugs einfach garnicht. Es gibt schon ein paar gute Songs darunter, aber die finde ich nach 2 mal hören schon wieder scheisse!
In der Schule haben wir sogar die Situation das es zwei Seiten gibt, eine mit Ausländern aus dem Osten, die alle Hip Hop hören und eine mit den Schweizern und allen anderen Ausländern. Die Seite mit den Schweizern hört logischerweise hauptsächlich Rock, aber auch House und Pop ist auch immer akzeptiert. Und wenn jemand auf unserer Seite Hip Hop hört, passiert entweder garnichts, oder jemand sagt er soll House laufen lassen, denn das hören bei uns ALLE
es klingt doof, ist aber so
Alles andere >Hip Hop, Rap
Musikvideos mochte ich noch nie
Aber ich akzeptiere auch andere Meinungen, jeder hat seinen eigenen Geschmack![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (10. Mai 2008, 18:28)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Mai 2008, 14:38)
Zitat
Original von saschi333
Welches Album ist das beim Rock? Möchte auch mal in Rock Musik reinschnuppern. Höre zwar sonst lieber guten alten englischsprachigen Hip Hop aber es gibt bestimmt gute Rocktitel ...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!