Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (12. November 2008, 22:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (13. November 2008, 07:02)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
scheiße,
man liest hier und in nem anderen forum nur negative kritik...
leute, ich sag euch mal was: kauft euch lieber für 8€ amped2 und hab spaß damit.... es ist ein super game.
-_-
edit: noch was: ich finde KEINEN test online aber die ersten zockens schon..... WTF
Zitat
Original von splinti
Zitat
Original von ThirdEch3lon
scheiße,
man liest hier und in nem anderen forum nur negative kritik...
leute, ich sag euch mal was: kauft euch lieber für 8€ amped2 und hab spaß damit.... es ist ein super game.
-_-
edit: noch was: ich finde KEINEN test online aber die ersten zockens schon..... WTF
was ist eigentlich mit amped 3 ich find das ein hammer spiel...
habe zwar amped 2 nie gespielt
greeZ
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (14. November 2008, 13:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »atreju80« (14. November 2008, 15:43)
Zitat
Original von de_flori
Und entgegen meinem Vorredner sag ich euch das es vor Spots nur so wimmelt,und es gibt auch "Snowparks" in denen dann ein Rail oder eine Ramp nach der anderen steht......
Zitat
Original von de_flori
Es ist sicher kein EA Skate im Schnee,aber auf seine ganz eigene Art ein sehr geiles Game mit sehr guten Ideen........
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!