Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Black

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 16. Februar 2006, 23:21

COD2 reicht ja auch von der KI her. wären die gegner bei der masse so schlau wie die von fear, dann wäre es glaube ich zu schwer und man müsste mehr taktik ins spiel bringen.
also passt das schon.

102

Freitag, 17. Februar 2006, 00:21

Zitat

Original von ich
Bin im dritten von 8 Levels. Das Spiel ist defintiv nicht besonders lang, aber gut.

Komisch.

Ich bin auch im 3. Level und wenn ich mir mein Profil anzeigen lasse, dann steht da, dass ich erst 7 % geschafft habe.

Wahrscheinlich werden dann die nächsten Level länger. ;)

103

Freitag, 17. Februar 2006, 01:11

Wo habt ihr nur alle das Spiel her? Bin ich, der einst angefeindete, der Einzige der es legal angespielt hat. Schande Euch Heuchlern!!!

104

Freitag, 17. Februar 2006, 09:31

Zitat

Original von jarret08
Wo habt ihr nur alle das Spiel her? Bin ich, der einst angefeindete, der Einzige der es legal angespielt hat. Schande Euch Heuchlern!!!

mit sicherheit nicht gekauft. das game kommt erst am ende des monats

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

105

Freitag, 17. Februar 2006, 15:02

irgendwo aus einem lager geklaut oder kontakte zu irgendwelchen redakteure. :D

106

Freitag, 17. Februar 2006, 15:13

Noch etwas interessantes: Black unterstützt Custom Soundtracks!
Das ist der einzige Ego-Shooter mit der Option den ich kenne.

107

Freitag, 17. Februar 2006, 15:57

Einige Gr0ßhändler haben angeblich XBox Fassung schon zum Verakuf freigestellt, die Ps2 Version soll dann erst am eigentlichen Erscheungstermin kommen.ka ob das stimmt.

108

Freitag, 17. Februar 2006, 20:48

Hoffentlich stimmts^^

Anlässlich von Black steht mein Blog nächste Woche ganz im Zeichen dieses herrlich destruktiven Shooters^^ Also besucht http://spaces.msn.com/t1l0/ ^^ (das is keine Werbung, sondern eine freundliche Empfehlung xD)
Killtropisch! xD

109

Samstag, 18. Februar 2006, 11:45

Langsam verliere ich die Lust an Black.

Es gibt nur sehr wenige Kontrollpunkte und speichern an beliebiger Stelle ist auch nicht möglich.

Selbst wenn man ein Primärziel geschafft hat gilt das noch nicht als Kontrollpunkt.

Ich bin da gerade auf so einer Art Schrottplatz von dem man in eine Irrenanstalt eindringen soll.

Es dauert ca. 15-20 Minuten um sich über den Schrottplatz durchzuschlagen und wenn man dann draufgeht, darf man wieder ganz von vorne anfangen. X(

110

Samstag, 18. Februar 2006, 12:32

Wo hast du das Spiel denn her?

Batman!

111

Samstag, 18. Februar 2006, 15:52

Die Checkpoints nerven mich auch. Bin in der 4. Mission, spiele immer 20 Min und sterbe dann an der selben Stelle. Das Spiel ist geil solange es weitergeht, aber wenn man über eine Stunde an einem Abschnitt festhängt vergeht einem die Lust.

112

Samstag, 18. Februar 2006, 16:36

Ich bin jetzt doch schon wieder 2 Missionen weiter, die Motivation ist doch ganz schön gross.

Mir ist aber schon aufgefallen, dass man nicht alle Waffen aufheben kann die da so rumliegen.

Selbst eine Waffe die man beim 1. Mal aufheben kann, lässt sich, wenn man bei einem Neuversuch an dieselbe Stelle kommt, manchmal nicht mehr aufnehmen. ?(

Bin jetzt bei Mission 7 und habe erst 27% geschafft.

Übrigens kommt man mit viel Rumballern auch nicht unbedingt gut voran, so wie das bis jetzt in den Vorabberichten immer rüberkam.

Am besten man stellt seine Waffe auf Einzelfeuer und versucht Kopfschüsse anzubringen, sonst benötigt man schonmal 20-30 Schuss um einen Gegner zu erledigen.

Ausserdem wird durch viel Rumballern auch die Sicht ziemlich schlecht, was aber die Gegner nicht besonders stört.

113

Samstag, 18. Februar 2006, 18:47

Zitat

Original von warlock
Bin jetzt bei Mission 7 und habe erst 27% geschafft.

Für 100% muss man es wohl auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schaffen. Das Spiel hat ganz sicher nur 8 Missionen.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

114

Sonntag, 19. Februar 2006, 01:09

das mit den waffen aufheben war doch bei FarCry auch ein problem. irgendwie hat man die waffe einfach nie richtig aufheben können. manchml war es sogar so schlimm, das er sie genommen hat und danach gleich wieder fallen lies.
das kann ziemlich nerven. bilder könnt ihr keine zeigen oder?

115

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:28

So ich bin durch.

Schön wars, nur leider zu kurz.

Habe mal ein Review dazu geschrieben.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

116

Sonntag, 19. Februar 2006, 21:52

Zitat

Original von warlock
So ich bin durch.

Schön wars, nur leider zu kurz.

Habe mal ein Review dazu geschrieben.

schönes review.
habs gerade durch.

117

Montag, 20. Februar 2006, 17:41

Wie lange habt ihr ca gebraucht??
n!faculty @ www.faculty.de

118

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:00

Zitat

Original von Devil4life
Wie lange habt ihr ca gebraucht??

In der Statistik wird mir eine Spielzeit von etwas über 11 Stunden angezeigt.

119

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:39

11 Stunden ?( ?

Ich bin gerade mit der vorletzten Mission fertig geworden und hab noch eine vor mir. Spiele auf Normal, bisherige Spielzeit: 5 Stunden.

Gibt es etwa mehr als 8 Level?

120

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:40

Zitat

Original von ich
11 Stunden ?( ?

Ich bin gerade mit der vorletzten Mission fertig geworden und hab noch eine vor mir. Spiele auf Normal, bisherige Spielzeit: 5 Stunden.

Gibt es etwa mehr als 8 Level?

Dann werde ich mir das Spiel nicht kaufen.
Aufjedenfall keine 60Euro wert.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten