Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Lex
So viel Schleim auf einmal habe ich selten gesehn![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (16. April 2006, 12:32)
Zitat
Original von fake
hallole front team.
wie wäre es mit abschalten des commentszählers im OT bereich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Mai 2006, 21:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (9. Mai 2006, 21:45)
Zitat
Original von fake
sag mal vamp.
fühlst du dich angegriffen
...
Zitat
Original von ltl.vamp
ja....abgesehen davon hält sich der Spam hier im Forum sehr in Grenzen
Zitat
Original von ThirdEch3lon
wie laaaaahm hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
guckt mal: klick von seite 12 bis zum schluss (im moment seite 23) alles über die konferent und hier tut sich garnix.
ich merke immer öfter dass wir eher das funforum sind, währrend das alte axb immer so das infoforum war wo man in nem thread echt sehr viele infos bekam. hier ists eher so dass threads dank spammens sehr sehr schnell abweichennix gegen euch (ich bin ja selbst nicht der große info-man) aber irgendwie schreibt jeder entweder ne frag oder seine eigene meinung.
der user "americans most wanted" ist da zum beispiel einer der im axb schon garnicht mehr auffallen würde![]()
Zitat
@echelon
dito
und wenn man mal was schreibt und selbst verfasst, dann fällt es keinem auf.
irgendwie schade
ich hab die nacht die komplette ps3 pk in einen post gepackt und nirgends abgeschrieben (was man auch merkt) ) bis auf eben den preis.
interessiert hat es keinen, weil gleich ohne die suchfunktion zu benutzen wieder eigene threads aufgemacht wurden.
zudem kommt es mir oft eher wie ein chat vor, als ein forum.
liegt wohl an der länge der beiträge.
p.s.: wenn es mich stören würde, dann wäre ich schon lang nicht mehr hier, aber das musste mal gesagt werden.
Zitat
so ist es
viele spammen einfach nur was rein um halt was reinzuposten und die langeweile zu verdrödeln (will mich jetzt mal nicht gaaanz ausschließen..). geht mir auch oft so dass ich was interesantes poste und dann quotet irgendjemand nen text der weiter oben stand. wenn man dann noch der letzter poster einer seite war dann ist man richtig am arsch
bei ganz wichtigen posts mach ichs immer so das ich dann poste dass ich ganz oben auf ner seite steh
Zitat
Original von ltl.vamp
Das weiß ich, schließlich hab ich Euch aufgefordert, wieder BTT zu gehen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (12. Mai 2006, 20:32)
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!