Ich denke er spielt da auf die Ping Latenz vom WLAN generell beim zocken an, wobei ich der Meinung bin das es der Otto-Normal-Spieler nicht unbedingt merkt...
.no sig
haste recht.
das würde mich dann auch interessieren. hat hier zufällig jemand eine xbox mit wireless lan am start und kann mal kurz sagen ob es problemlos und ohne dratischen ping zu empfehlen ist?
Original von Riptor
Original von XBIOX
Aber auch WIRELESS?
Natürlich.

Es wird einen Wireless-Adapter geben, mit dem kannst du dann bequem übers WLAN zocken.
Danke

Danke auch an Fake
irgendwie kapier ich das ned.
was ist jetzt das teil da auf der xbox 360???
habe nur die 2 leztden seiten gelesen.
du meinst das da oben drauf?
das ist die festplatte.
*edit*
hier sieht man es nochmal besser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. Oktober 2005, 21:29)
achso. vllt haben die bei den dev. kits das netzteil oben draufgeklatscht. du meinst doch diesen extra aufsatz?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. Oktober 2005, 21:35)
ja das meine ich was istd as jetzt??
jo sieht echt aus wie das netzteil !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Sind das nicht die Xbox 360 Dev Kits?
jup sind es. daher vermute ich entweder das nt unter dem aufbau oder irgendwelche extra sachen für die entwickler.
danke jetzt verstehe ich es.
Sorry wegen meines HALBWISSENS aber deswegen frage ich!!!
Lg Tobs
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
es gibt keine dummen fragen ;-) nur dumme antworten
Original von fake
haste recht.
das würde mich dann auch interessieren. hat hier zufällig jemand eine xbox mit wireless lan am start und kann mal kurz sagen ob es problemlos und ohne dratischen ping zu empfehlen ist?
Nen Kumpel hats per WLAN laufen, hat Fast Path und so nen Ping zwischen 30 und 40.

[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
Original von Riptor
Nen Kumpel hats per WLAN laufen, hat Fast Path und so nen Ping zwischen 30 und 40.
okey. das geht i.o.
also wird es bei mir wahrscheinlich wie am pc, auch bei der x360 eine wlan verbindung.
Original von fake
du meinst das da oben drauf?
das ist die festplatte.
*edit*
hier sieht man es nochmal besser
Ach du kacke, ich dachte immer die HDD wäre das was nach einer Blende aussieht

. Und diese würde quasi in die 360 reingeschoben. So kann man sich täuschen!
john carmeck meldet sich zu wort und äußerst sich über die nicht enden wollende geschichte x360 vs. PS3
sehr interessant wie ich finde, da vor kurzem schonmal ein anderer entwickler sowas andeutete.
John Carmack, id Software's coding genius has in a recent interview shown on G4tv made some statements regarding the PS3 Vs Xbox 360 issue. Though this is only the opinion of a high profile programmer, his opinion should be a lot more valid than the millions of forum posts on the subject.
Basically he says that the PS3 is more powerful, but the 360 has better development tools and is his preferred console to develop for.
"I make little nitpicky decisions about say, well, I prefer the symmetric approach that MS has over the asymmetric Cell approach, but you can do great games on either one of them, and I make fundamental decisions based on development tools and depth of documentation, which Microsoft has been superior on," he added.
When speaking about the power of the hardware Carmack said that "the hardware is comparable" but went on to say that "PS3 is probably marginally more powerful, in terms of raw flops and graphic operations.”
But according to Carmack having the better development tools is more important. "When you look at these development cycles that stretch over years and years, being 20% easier to develop on is much more important than being 20% more powerful", Carmack said.
Quelle
kann mir mal wer das wichtigste übersetzen??
Kurzum: PS3 wird geringfügig mehr Power als die XBox 360 haben (wobei die Leistung durchaus vergleichbar ist), allerdings lassen sich bei der XBox viel leichter Spiele entwickeln. Er zieht den symmetrische Ansatz der Xbox dem asymmetrischen der Core Architektur (Ps3) vor, man kann aber großartige Spiele auf beiden Plattformen entwickeln. Er macht seine wesentliche Entscheidung basierend auf den verfügbaren Developmenttools und die Informationstiefe der Dokumentationen, bei denen MS klar besser ist.
Für Carmack sind besser Dev.Tools allerdings wichtiger als die Leistung welche eine Konsole bringt. Wenn man sich die Entwicklungszeiträume so an sieht ist eine Konsole, für die man 20% leichter entwickeln kann wichtiger als eine Konsole mit 20% mehr Leistung.
.no sig