Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dmc24« (12. Oktober 2008, 20:20)
Zitat
Original von Clippie
Das wundert mich leider nicht - auch wenn ich 2k9 noch nicht besitze...
Bei 2k8 wars genauso - 1 von 10 Online Ranglistenspielen waren da spassig, weil man einen vernünftige Gegenüber hatte.
Die restlichen Spiele waren einfach nur nervig, da kein Setplay sondern meist nur stupides auf den Korb zurennen angesagt war.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hane« (13. Oktober 2008, 09:46)
Zitat
Original von BMPBrother
Da hat 2K-Sports wesentlich mehr Feeling reingebracht, aber da sich am perfekten Spielsystem (glücklicherweis!) nichts geändert hat, spiele ich eben immer noch 2K6, denn nur wegen ein paar grafischer Gimmiks, die spieltechnisch völlig irrelevant sind, lohnt es sich nicht, jedes Jahr eine neue Saison anzufangen und dafür 60 Teuros hinzublättern - was interessiert mich der Jubel der Fans oder der eine oder andere grafische Fehler? Die Behebung solcher gehören bei einem kommerziellen Programm m.M.n. zum Standard und müßten in einem kostenlosen Update angeboten werden, anstatt sie im Folgejahr in einer neuen Hülle als Nachfolger zum vollen preis zu verkaufen!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!