Zitat
Original von Sebi1982
Zitat
Original von Fuchsl
Grafik 4 von 10 ???
War das ein Fehler oder dein Ernst?
Kann deine Kritik in allen Punkten verstehen, aber bei der Grafik nur 4 von 10 zu vergeben ist schlichtweg nicht akzeptabel![]()
Na ja, bin da wie gesagt sehr Anspruchsvoll und Verwöhnt und Grafisch ist es definitiv kein NextGen, aber Ok, gibt aufjedenfall noch schlimmeres, daher korregier ich mich mal und gebe in sachen Grafik 5 von 10. Zu mehr kann ich mich aber nicht überwinden
Nochmal zum Multiplayer:
Das ist wirklich mit Abstand das beste, was man im Mp Bereich aktuell zocken kann, aber ein Online Ranking gibt es nicht, oder???
Hab ich da was übersehen???
MFG Sebi
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Sebi1982
Zitat
Original von Fuchsl
Grafik 4 von 10 ???
War das ein Fehler oder dein Ernst?
Kann deine Kritik in allen Punkten verstehen, aber bei der Grafik nur 4 von 10 zu vergeben ist schlichtweg nicht akzeptabel![]()
Na ja, bin da wie gesagt sehr Anspruchsvoll und Verwöhnt und Grafisch ist es definitiv kein NextGen, aber Ok, gibt aufjedenfall noch schlimmeres, daher korregier ich mich mal und gebe in sachen Grafik 5 von 10. Zu mehr kann ich mich aber nicht überwinden
Nochmal zum Multiplayer:
Das ist wirklich mit Abstand das beste, was man im Mp Bereich aktuell zocken kann, aber ein Online Ranking gibt es nicht, oder???
Hab ich da was übersehen???
MFG Sebi
Müsste eigentlich schon ne Bestenliste im Mehrspielermenü geben![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!