Original von Kneeslide
@jakob:
Warum sollte ich dich in was "reireiten"?
Was hätt ich denn davon?
Und vor allem: was meinst du mit "an die Fakten halten"????
Habe ich exorbitant gegen bestehende größen des Halo´s verstoßen?
*nixmehrverstehichtu*
*g*
@soulrise: was zum ge&§er is ne tunnelsoftware? und wie soll ich mir das vorstellen? zocken under the bridge?? kann ich mir damit XBL sparen???
thx
Deswegen mein Zitat am Anfang des Posts, war eine Antwort auf deinen letzten Beitrag.
Ich nehme "@SoulRISE" mal vorweg und erklärs dir:
XBC (XBOX Connect) ist eine sogenannte "Tunnelsoftware" die sich von Spielen mit "Systemlink" einen nutzen macht.
Das kann man sich so vorstellen:
Du machst eine LAN mit Freunden, bei der mehrere XBOXen miteinander verbunden sind, nur sind diese nicht lokal sondern extern stationiert.
Diese Software ermöglicht halt die Verbindung zu anderen Konsolen.
So kann man halt neben XBOX Live mit anderen online Spielen.
Noch so eine Tunnelsoftware ist X-Link.
Leider sind diese Systeme ziemlich Buggy, das heisst, dass oft die Server down sind, oder man sich zum Beispiel schwer zu einem Freund verbinden kann, weil sich die Router beissen (als Beispiel), etc.
Original von Shady IIV
Ich hab seitdem ich vor einem Jahr Halo2 gekauft hab kein anderes Spiel mehr angefasst. Und mir so eine menge Geld gespart. Hab zuvor schon über 20 Orginal Spiele gekauft, die hier auch noch schön "hinter Glas" stehen..
Ja, so geht es mir auch.
Hab neben Halo 2 noch 3 andere XBOX Live Titel, welche aber noch immer, ähnlich wie bei dir, eingeschweisst auf meinem Regal liegen.
Ich kann jedem Empfehlen sich XBOX Live zu Herzen zu führen!
Wenn man nicht direkt ein Jahresabonnement berappen möchte, kann man auch von den 2-Monats Probeaccounts (Sind bei Live-Titeln meist inbegriffen) gebrauch machen, um sich zum Beispiel vor einem Fehlkauf zu schützen, was meines Erachtens nach aber kaum der Fall sein dürfte