Zitat
Original von Andex
ich wollte damit sagen dass hier der falsche ort für sowas ist....hier gehts um games und ned um lehrstunden wie man sich seine meinung bildet bzw was die dafür möglichen mittel wären.....
Zitat
Original von Andex
und du glaubst dass junge menschen hier geformt werden müssten bzw es wollen?
Zitat
ich wollte damit sagen dass hier der falsche ort für sowas ist....hier gehts um games und ned um lehrstunden wie man sich seine meinung bildet bzw was die dafür möglichen mittel wären.....
Zitat
prinzipiell unterstütze ich ja dein vorgehen aber ich glaub halt nur, dass du mit deinen posts keinen einzigen medienzombie zu etwas derartigem bewegen wirst......sicher nicht.
Zitat
Original von Andex
prinzipiell unterstütze ich ja dein vorgehen aber ich glaub halt nur, dass du mit deinen posts keinen einzigen medienzombie zu etwas derartigem bewegen wirst......sicher nicht.
Zitat
Original von SoulRISEIch bin überzeugt davon, dass jede Menge Idioten hier und überall rumrennen, die sich einen Scheiß um alles scheren. Und ich bin überzeugt davon, dass die Wenigsten hier ihre eigene Sprache in Wort und Schrift beherrschen, sich nicht mal die Mühe machen.
[
Zitat
Soul ist ein Weltverbesserer, kann sich auch genug mist deswegen anhören, aber er IST halt so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (28. August 2008, 12:23)
Zitat
Original von Andex
und zu pazerino: jemand der seinen bauch postet wär dann was? wenns um so ein thema geht dann sorry, nich böse sein, aber dann diskutier ich mit dir sicher ned drüber....
Zitat
Original von Andex
sicher muss man kinder formen, aber glaubste jetzt dass du das machst indem du sowas postet?? ich sag ned dass man nix verändern kann, ich sag nur dass es hier ned möglich ist....und zu glauben ich stecke meinen kopf in den sand nur weil ich dir bei deiner ausweglosen situation die xboxfront user zu "besseren menschen" zu formen nicht helfe, dann denkst du leider auch nur in schubladen.....
Zitat
und zu pazerino: jemand der seinen bauch postet wär dann was? wenns um so ein thema geht dann sorry, nich böse sein, aber dann diskutier ich mit dir sicher ned drüber....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 13:24)
Zitat
Original von offense04
Soulrise ist der Beste, alle anderen sind dumm! So und nicht anders, oder?
Zitat
Ich denke da wie Andex, das heißt nicht dass man automatisch das man keine Ahnung hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 13:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (28. August 2008, 13:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 13:34)
Zitat
Original von SoulRISE
Natürlich, nur hier kann ich mich auf dem Rücken von wildfremden Menschen profilieren.
Aber warum machst Du nicht einfach einen Soulthread auf, in dem Ihr Euch gegen mich verschwören könnt und wir machen hier mit dem Thema weiter?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!