Zitat
Original von Cobhc
Zitat
Original von Kiku
Taschendiebe haben es hier auch wieder leicht:
ab in die Kirche und spenden -> gutes Karma
danach Geld wieder zurück stehlen -> gutes Karma und Geld
Man muss das Spiel mit seinen eigenen Waffen schlagen.![]()
Wo gibts ne Kirche in Fallout 3?
Zitat
Original von MiNDmaZing
Boah ich hab Probleme mit der Mission im Temple of the Union!
Nachdem ich das Lincoln Memorial gecleart habe rennen die Slaves nur rein und nachher passiert nichts mehr... also bekomm ich den Erfolg dieser Quest nicht! Habs schon 3 mal versucht neu zumachen jedesmal das gleiche!
Hat mich ganze 4 Stunden gekostetWerds morgen nochmal probieren und vorher das Sklaventreiber Lager nicht umbringen
Zitat
Original von Cobhc
Ok, danke, dann mach ich mich mal auf die Socken!
Noch ne Frage zu dem Nuca Cola Quest, hab der Lady mal ne Ration von ca. 10 Flaschen gebracht, nur im Quest-Logbuch steht nicht wie viel dass noch übrig gebracht werden müssen, steht nur immer was von 30. HOffe mal dass diese schon der Tante angerechnet werden wurden und ich ihr nicht auf einen SChlag 30 Flaschen anschaffen muss, ansonsten würd mich das Quest mächtig annerven.
Zitat
Original von Cobhc
Auf Kohle bin ich nicht so scharf, das Diagramm reicht mir.
Aber nochmals bezüglich dem Behemot Supermutanten Quest, wo krieg ich im Spiel Hinweise auf die restlichen Supermutanten oder muss man da die ganze Landschaft abgrasen um diese zu finden?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!