Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (5. August 2006, 12:40)
Zitat
Original von fake
was haste denn am ende schnulziges befürchtet?
also nach dem abspann.
ich dachte man sieht einen auschnitt aus teil 3 oder irgendwas richtig lustiges. aber was man zu sehen bekam, hat mich enttäuscht. weil ich mir sowieso schon denken konnte, das es ihm gut geht. ich hätte das in teil 3 irgendwie untergebracht. von mir aus dort am ende.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (5. August 2006, 17:22)
Zitat
Original von fake
*spoiler*
der hund hat natürlich überlebt und ist jetzt der neue gott der kanibalen *spoiler*
Zitat
Original von fake
ich hab echt einen anderen gag erwartet. eigentlich alle die noch sitzen geblieben sind. es ging nach dem schluss ein stöhnen durchs kino.
ich glaub viele haben mit einer vorschau oder einen anderen gag gerechnet.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. August 2006, 18:52)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
@calahan
hast du FEED schon gesehen?
der soll ja richtig wiederlich sein.
hat denoch gute kritiken bekommen.
Zitat
Original von PePe
Ach ja: Dass der Film mit einem riesigen Cliffhanger endet und nicht komplett sei, empfinde ich nicht unbedingt so; klar, stehen lassen kann man das Gezeigte so nicht, jedoch ist das nicht anders zu erwarten für den Mittelteil einer Trilogie.
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!