Jezias dürfte recht haben, es könnte schlicht an der Performance liegen. Möglicherweise ist es mit dem Controller auch etwas unbequem zu steuern, aber ich selbst durfte die 360-Version etwa eine Stunde spielen und kam relativ gut mit dem Schultertaste+Kreismenü-Charakterdurchschalt-System zurecht. Ich bevorzuge aber den Komfort und werde demnach zur PC-Fassung greifen, weil die Iso-Perspektive meiner Meinung nach die ultimative Kontroller über's Geschehen erlaubt, wie die früheren Black Isle/BioWare-Spiele bewiesen haben.Oh, danke für die ausführliche Erklärung.
Aber ich wollte eigentlich nur wissen, warum es die Ansicht in der 360 Version nicht geben wird.
Naja also ich Zocke auch Games one den ganzen Gewaltkram, es ist halt nur so... wenn ich weis das es einen Inhalt gibt was zum Spiel gehört, aber rausgeschnitten wird, dann mag ich das Game nicht mehr, und Kaufe mir das original, ich glaub das nennt man original.Bei nem RPG sind mir Cuts egal.
Bitte bitte lass den Port gut werden
edit: so, vorbestellt bei der grotte für 49,99 €. Guter Preis![]()
Jetzt aber erstmal Divinity 2
Naja also ich Zocke auch Games one den ganzen Gewaltkram, es ist halt nur so... wenn ich weis das es einen Inhalt gibt was zum Spiel gehört, aber rausgeschnitten wird, dann mag ich das Game nicht mehr, und Kaufe mir das original, ich glaub das nennt man original.Bei nem RPG sind mir Cuts egal.
Und mal ehrlich ich finds cool das nach Kämpfen die Rüstungen etwas Rot abgekommen, und das in einem RPG das macht die Schlachten authentischer-
Nun mach dich mal nicht verrückt. Die Iso-Ansicht vermittelt keine bessere Atmosphäre und hat auch nie die Funktion einer der Atmosphäreförderung, sondern erleichtert lediglich die Handhabung der eigenen Party. Du wirst die 360-Version genießen können auch aus der Verfolgerperspektive, nur für den Fall, dass du früher viel Zeit mit Fallout, Baldur's Gate, Icewind Dale, Planescape etc. verbracht hast, könntest du möglicherweise etwas sehnsüchtig werden beim Spielen der 360-Fassung.Ok, also nochmal (für mich zumindest) zusammenfassend:
Die Iso-Ansicht fehlt bei der 360-Version, diente für die Entwickler aber (nach dem letzten Video zumindest) auch mehr, als "Entwicklerhilfe" aus atmosphärischen Gründen und ist für den vollen Spielgenuss von DA:O nicht wirklich Vorraussetzung?
Gruß
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!