Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. März 2009, 11:16)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. März 2009, 11:37)
Zitat
Original von Saschi
Wozu braucht ein Mensch 16 Schusswaffen? Die Russen kommen so schnell nicht wieder...
Zitat
Original von Saschi
Wer es verpasst hat: (Andere Teile folgen bestimmt heute)
http://www.youtube.com/watch?v=ZlZe133KqOA
http://www.youtube.com/watch?v=to74niBT9oI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (12. März 2009, 12:08)
Zitat
Original von SoulRISE
Wie ich schon gesagt habe: Ihr seid fast alle wahlberechtigt, watscht sie ab mit Eurer Stimme!
Zitat
Original von SoulRISE
Ich frage mich nur: Es gibt so viele Menschen da draussen, die sich mit der Thematik rational und differenziert auseinandersetzen.
Warum finden die kein Gehör? Warum stellt man immer wieder die üblichen Verdächtigen vor die Linse?
Zitat
Original von suckskotty77
Scheiss Amokläufer......
Jetzt sprechen sie sogar bei uns in der SCHWEIZ von einem Verbot...
so ein schwachsinn....
kommt so weit das wir für jedes xbox Pad ein Waffenschein brauchen.![]()
Zitat
Original von Brommel
Da es bestimmt nicht der letzte Amoklauf gewesen sein wird (natürlich wünsche ich mir das Gegenteil) sollten wir uns langsam daran gewöhnen. Das ist wohl einer der Preise den man für diese heutige Gesellschaft zu zahlen hat.
Zitat
Original von Brommel
Da es bestimmt nicht der letzte Amoklauf gewesen sein wird (natürlich wünsche ich mir das Gegenteil) sollten wir uns langsam daran gewöhnen. Das ist wohl einer der Preise den man für diese heutige Gesellschaft zu zahlen hat.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!