Zitat
Original von dawnplayer
...es muss auch hier möglich sein die dinge beim namen zu nennen...und zwar genauso so wie sie sind....!!!....beide foren auf der frontcommunity sind doch recht blutarm,mit seniorenclub anmutung...ich bin in sehr vielen communities unterwegs und hier wird die moderation doch ein wenig übertrieben...auch reichranicki spricht aus was er denkt....
Zitat
Original von Matthias Brems
Was wurde mir hier nicht alles vorgeworfen... ich wäre inkompetent oder würde eine Hetzkampagne gegen das Spiel starten. Ist halt schon echt heftig zu sehen, wie verbohrt manche Leute anscheinend sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (8. April 2009, 15:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (8. April 2009, 23:29)
Zitat
Original von WoH Kenny
Hoffen wir das der Patch nun bald kommt![]()
Also ich find das Spiel auch so genial, es rockt mehr als andere rennspiele, vorallem das freie training macht so ne laune. Durch den Patch gibts dann noch nen extra schubMir is es eigentlich egal ob es 100 oder 100000 zocken. Hab meine leute mit denen ich fahre und wir haben immer ne menge spaß.
STILL WAITING FOR THE "Grüne Hölle"
mfg kenny
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!