Das hat was damit zu tun ja ;o).
Sie hat einen Platin-Engel (4/4 Artefaktkreatur, fliegend), der das Verlieren verhindert. Die ist getappt und muss zuerst mit den beiden Einäscherungen zestört werden. Dann spielst du die Krachmacherin des Ripp-Clans aus, sowie die Sangritwoge auf deinen Ritter des Aufblickenden Auges. Dessen Funktion (+3/+3 bis zum Ende des Zuges) nutzt du auch noch.
Dann greifst du mit allem, ausser deinem Brion Starkarm an und dein Gegner wird dir deinen nun 8/8 Ritter zerstören wolle. Dann nutzt du schnell die Funktion des Brion Starkarms und opferst deine Ritter. Somit fügt dieser dem gegner 8 Schadenspunkte zu, weiterhin kann er nur noch eine deiner beiden Kreaturen blocken und die andere erledigt dann den Rest.
Hi ich bin absoluter Magic Neuling.
hab zwar schon offt von dem Kartenspiel gehört allerdings nie die Zeit gefunden es mal zu testen nun wollt ich fragen ob im Arcade Game alles ein wenig erleutert wird oder ob man als Neuling absolut keine Chance hat da was zu reißen. bzw große Nachteile hat.![]()
die tatsache, dass man decks( noch) nicht komplett selbstständig zusammenstellen kann ,soll sicher ein besseres balancing bewirken. Ich finde aber auch, dass dies in´s spiel gehört hätte. man hätte dann eventl. im online-modus bei mitspielersuche die möglichkeit geben sollen zu wählen, ob standarddecks -oder auch komplett selbstgebaute erlaubt sind.
wofür das update ist, weiss ich nicht, da mir das spiel gestern komplett eingeforen ist ( also nur noch per anschalter an der konsole reset-möglich) hoffe ich,es war ein patch......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (24. Juni 2009, 15:35)
Steht doch daDas Elfendeck ist schwarz-grün.![]()
so´n mist und ich hab´mich mit einigen gegnern echt gequält. mir ist aufgefallen, dass die gegner beim zweiten durchlauf irgendwie stärker sind ( oder einfach mehr virtuelles glück haben)....Hm, dachte man müsste für jede freischaltbare Karte gegen einen aus der Kampagnenliste spielen, aber es geht auch, wenn man immer gegen den gleichen spielt. Nun frag ich mich, sind die freischaltbaren festgelegt oder werden die per Zufallsgenerator gewählt und fallen besser aus, je schwieriger der Gegner war?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!