Zitat
Original von Mo Metal
Doch, ich habe das Melkvideo. GLaube da ist mir aber nichts aufgefallen...aber ich achte nachher nochmal drauf.
(Die Punktespiele sind die nicht im Storymodus, gelle?)
Zitat
Original von Mo Metal
Ok, es knackst auch bei mir, wenn auch nicht so fies wie beim Intro. (Knackst sogar auch bei dem Video, das kommt, wenn man nichts macht (Was mit der Weihnachtsmelodie anfängt).
Zitat
Original von EUSTim
Meine Fresse so ein abgefahrenes SpielDas habe ich ja noch nie gesehen!
)
)
)
Bin nun bei 45 %, der rockende Elfis, und vor allem die ''Disko'' Spiele liegen mir!![]()
Die Level sind manchmal schwer, manchmal auch total einfach. Eine gute Balance. Nun muss ich die Radios einschalten und dann die entsprechenden Hasen wegkicken. Das ist gar nicht so einfach!![]()
Zitat
Original von steve
Zitat
Original von EUSTim
)
)
)
Bin nun bei 45 %, der rockende Elfis, und vor allem die ''Disko'' Spiele liegen mir!![]()
Die Level sind manchmal schwer, manchmal auch total einfach. Eine gute Balance. Nun muss ich die Radios einschalten und dann die entsprechenden Hasen wegkicken. Das ist gar nicht so einfach!![]()
änder mal deine sig ...oder hast du es irgendwo anders gepsielt?
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von steve
Zitat
Original von EUSTim
)
)
)
änder mal deine sig ...oder hast du es irgendwo anders gepsielt?
Auch vorhin gedacht
Jibbie, meine Plastikhasen sind heute verschickt worden *fg*
Zitat
Original von EUSTim
Achja, Muskelkater ist ja auch nichts mehr besonderes in diesem Spiel, oder?Meine Arme, das zieht
Kann es seine das es in diesem Spiel mit ''Radio an, Hasen leuchten, Hasen wegschlagen'' ein paar Fehler gibt? Meiner Meinung nach setzt die Remote da das ein oder andere mal aus!
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von SoulRISE
Das Türen zuschlagen kotzt mich an...
Hm, also ich hab das gestern gleich beim zweiten Versuch problemlos gepackt und mich hinterher gefragt warum sich alle drüber aufregen ?!?
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von SoulRISE
Das Türen zuschlagen kotzt mich an...
Hm, also ich hab das gestern gleich beim zweiten Versuch problemlos gepackt und mich hinterher gefragt warum sich alle drüber aufregen ?!?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!