Zitat
Original von sunchaser
Noch mehr Zeug: klick
Ich frage mich ja immer noch ob das auf nem normalen TV genauso rüber kommt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. November 2005, 10:05)
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Zitat
Original von sunchaser
Noch mehr Zeug: klick
Ich frage mich ja immer noch ob das auf nem normalen TV genauso rüber kommt...
Das sollte ich bald beantworten können. Konsole und normaler TV sind da, bloss noch nicht PGR3![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (16. November 2005, 10:05)
Zitat
Original von Riptor
Jepp: CAR LIST
Zitat
Original von sunchaser
Edit: BlimBlim von xboxyde.com hat gesagt das alle seine Videos in 480i gecaptured worden sind (bis auf das 720p Intro). Von daher kann man sich das Ganze mal via TV out aufm TV ansehen um einen Eindruck zu gewinnen wie das ohne HighDef so aussieht!
Zitat
Ja, denn deshalb machst du die Strecken ja: Damit du mit Kumpels neue Strecken testen kannst. Der ist drin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (17. November 2005, 13:20)
Zitat
Original von FONSI
Zitat
Ja, denn deshalb machst du die Strecken ja: Damit du mit Kumpels neue Strecken testen kannst. Der ist drin.
das hatte ich verstanden, meine frage genau ist: erledigt die xbox 360 selber die random strecken, bzw. erstellt diese ohne das ich strecken bauen muss? gerade im multi player doch sehr interessant wenn keiner weiss wo es lang geht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!