Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
darauf hast du es angelegt
ich fühl mich so benutzt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (2. Dezember 2005, 10:44)
Zitat
Original von schwaebli
vielleicht war es früher so wie heute bei seepferdchen
die das geschlecht wechseln können
Zitat
Original von ltl.vamp
von Web.de:
Ernährung
Horst Seehofer prangert "Geiz-ist-geil-Mentalität" an
Gammelfleisch: Seehofer prangert «Geiz-ist-geil-Mentalität» an
Hamburg - Ernährungsminister Horst Seehofer (CSU) sieht in der Nachfrage der Verbraucher nach möglichst billigen Lebensmitteln eine der Ursachen für den Gammelfleisch-Skandal.
"Die Geiz-ist-geil-Mentalität ist gerade bei Lebensmitteln hochgefährlich", sagte Seehofer der Bild-Zeitung.
"Qualitativ hochwertige Nahrungsmittel haben ihren Preis. Und Preisdumping erhöht natürlich den Druck auf die Erzeuger, Bestimmungen nicht mehr einzuhalten", fügte Seehofer hinzu.
Gestern hatte Seehofer angekündigt, sein Sofortprogramm für bessere Lebensmittelkontrollen zügig umsetzen. "Die gesundheitliche Unbedenklichkeit aller Lebensmittel hat für uns Priorität", sagte er am Donnerstag im Bundestag.
@Politiker: Glaubt Ihr wirklich, dass ne Verkäuferin 3000€ netto nach Hause bringt? Glaubt ihr das wirklich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. Dezember 2005, 13:06)
Zitat
Original von ltl.vamp
Glaube kaum, dass Du ne Verkäuferin aus nem Supermarkt bist...hoffe, Du weißt was netto und brutto ist.![]()
Zitat
Original von Pez1964
Ach ja noch was, eine Frage die ich mir schon öfters gestellt habe:
Adam & Eva waren die ersten Menschen, von denen die gesamte Menschheit abstammt. Nun hatten Adam und Eva aber lediglich zwei Söhne (Kain und Abel). Sollte das nicht eigentlich bereits wieder das Ende der Menschheitsgeschichte sein?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!