Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FBM« (6. Dezember 2005, 23:05)
Zitat
Original von fake
danke. hab mich schon oft mit dem thema beschäftigt und konnte zumindest meine freunde davon überzeugen, das sie sich bei mir nicht "verstellen" brauchen. funktioniert einwandfrei und andere lassen sich davon anstecken.
muss, aber dazu sagen, das ich im freundeskreis als rebell angesehen werde, der sich gegen vieles wert und versucht die welt zu verändern.
sehe ich zwar nicht so, aber das ist deren meinung. ich bin nur der meinung, das gruppenzwang und mainstream denken stinkt![]()
toller freund übrigends, wenn er das gesagt hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tails« (7. Dezember 2005, 08:55)
Zitat
Original von Pez1964
Wenn ich mir da kurz druntermischen dürfte...
Aaaalso, mit 20 war das Thema Kind ein absolutes Tabu für mich, nicht mal dran denken, geschweige den davon reden.
Als eine Freundin aus unserer Clique ein Kind bekam - war das ein Schock für uns, armes Mädel - aus ist es mit dem schönen Leben. Wie es mit ihr weiterging, keine Ahnung, der Kontakt wurde abgebrochen - von Ihr - wir waren damals eher ziemlich wild unterwegs und dass wollte sie als Mutter nicht mehr mitmachen.
Heute verstehe ich es.
Mit 24 hab ich dann das erste Mal geheiratet - Kind - Nö - man war viel zu sehr damit beschäftigt Kohle zu machen, schöne Stadtwohnung, Porsche in der Garage, Motorrad, tolle Urlaube, da haben Kinder absolut keinen Platz.
Nach der Scheidung nochmals 3 äüsserst wilde Jahre und dann auf einmal mit 30 - DIE Frau treffen, heiraten, Kinder kriegen, Haus kaufen, Minivan fahren - und dabei das Leben geniessen.
Und wisst Ihr was, ich möchte nicht eine Minute der Vergangenheit missen, also lebt Euer freies unabhängiges Leben solange Ihr es wollt und könnt, irgendwann einmal kommt dann der Moment und dann wisst Ihr, jetzt ist es soweit. Also lasst Euch durch Freunde die von Kindern, Familie usw quatschen nicht Kopfscheu machen, Ihr habt alle Zeit der Welt.
Zitat
Original von Tails
Aber die Welt verändern ist ja nun nicht ganz das was du tust.
Du versuchst meiner Meinung nach eher die Welt für dich zu erhalten, wie du sie seit 21 Jahren gewöhnt bist, oder?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
...
im grunde will ich einfach der bleiben der ich bin.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
du bist doch 32 oder?
mit 12 haste diesen satz schon gebracht? ich bring den erst seitdem sich alle verändern.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (7. Dezember 2005, 18:52)
Zitat
Original von fake
bor mensch. 32-15 wären auch niemals 12 (eher 17)oje.... was zu wenig schlaf einem alles vorgaukelt *peinlich*
![]()
und jetzt biste auch noch 34. was hab ich alles verpasst?)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Limpegg
Soul ist mein Onkel! Wir kennen uns seit ich ein Kind bin.
) Du Sack! (sorry, musste sein).
Du darfst gerne Bilder von Deinen Verwandten posten, aber bitte nich von mir. Ich liebe die Anonymität des Webs![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!