Bin heute wieder richtig fit. Hatte den Sonntag nen schönen Helm und war nicht wirklich fähig....![]()
Hast du vor BC2 wieder zu verkaufen?ich behalt des Game noch bissl ich komm iwie net mehr los o.O hab aber auch net das Geld um mir zur Zeit eins zu kaufen, des is ne Zwickmühle und meine INET rechnung kommt auch bald
. >.< ich raste aus !
Hast du vor BC2 wieder zu verkaufen?
jaja, so geht es mir auch. ich versuche dann der Spielsitzung beizutreten, weniger der Party...leider bin ich dann aber auch meist in dem gegnerischen Team.Wollt mal fragen wie das so läuft, zb. Wenn ich von Euch eine Party sehe.
Gestern hatten Hansi und Mihie ne Party. Wollte nicht so reinplatzten und hab ne PN geschrieben die aber, wahrscheinlich, im Spieltrubel untergegangen ist.
Also einfach die Party joinen oder stört das auch?
Liest sich vielleicht komisch, bin aber eher der Höfliche der vorher liebe fragt.![]()
na einfach rein in die Party..... wenn ihr eh in der Freundesliste seid...... und dann wird einem auch geholfen.....jaja, so geht es mir auch. ich versuche dann der Spielsitzung beizutreten, weniger der Party...leider bin ich dann aber auch meist in dem gegnerischen Team.Wollt mal fragen wie das so läuft, zb. Wenn ich von Euch eine Party sehe.
Gestern hatten Hansi und Mihie ne Party. Wollte nicht so reinplatzten und hab ne PN geschrieben die aber, wahrscheinlich, im Spieltrubel untergegangen ist.
Liest sich vielleicht komisch, bin aber eher der Höfliche der vorher liebe fragt.![]()
![]()
Hast du bei dir keinen Gamestop oder so? Da kannste doch deine Games verkloppen. Und die haben auch meisten die Aktion zwei spiele verkaufen und beispielsweise BC2 fürn 10ér oder so mitnehmen.Hast du vor BC2 wieder zu verkaufen?
Nein , ich würde so einSpiel sicherlich niemals verkaufen dafür ist der wiederspielwert viel zu hoch, ich hab es nur aus der Videothek ausgeliehen
, ich bin deshalb shcon von Anfang an iwie mit gemischten gefühlen ran weil das Spiel echt rockt aber man immer im Hinterkopf hat das man es wieder abgeben muss
, ich versuch ja auch schon überall ein paar games von mir zu verkaufen aber iwie will keiner meine Games >.< , naja ... iwann werd ichs schon mal besitzen und dann gehts scharf
![]()
![]()
Hatte Hansi auch ne PN geschickt.
Aber dann weiß ich jetzt fürs nächste Mal bescheid.![]()
Hatte Hansi auch ne PN geschickt.
Aber dann weiß ich jetzt fürs nächste Mal bescheid.![]()
oh sorry, hab ich dann wohl übersehen, aber ich erinnere mich dunkel. Ist halt oft zu hitzig, um mal schnell pm zu checken und dann vergisst es sich leicht, bei den kurzen Pausenzeiten.
Am besten ist eigentlich einfach in die Party kommen. Da kann man sich während dessen besprechen, ob Platz im Squad/auf dem Server.......
Chefkoch´s Plan, mit 6 Leutchen in der Party, 4 im Squad, einen Server zu betreten. Und dann 2x 3er Squad´s, mit dem Ziel, nach 2-3 Runden wirklich 2x4er Squads zu haben, klingt sehr lecker. Müssen wir mal so einführen. Bin gestern mal auf nem Server gelandet, da müssen die das ähnlich gemacht haben. Hab mit 6:37 K/D, nen schönen Einlauf bekommen, ohne Creme+Kupferpaste
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!