Du bist nicht angemeldet.

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

101

Montag, 22. März 2010, 09:45

Bin heute wieder richtig fit. Hatte den Sonntag nen schönen Helm und war nicht wirklich fähig.... 8|


Na dann freu ich mcih doch schon auf heut Abend Hansi :thumbsup: ich behalt des Game noch bissl ich komm iwie net mehr los o.O hab aber auch net das Geld um mir zur Zeit eins zu kaufen :[ , des is ne Zwickmühle und meine INET rechnung kommt auch bald :huh: . >.< ich raste aus !
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

102

Montag, 22. März 2010, 10:10

ich behalt des Game noch bissl ich komm iwie net mehr los o.O hab aber auch net das Geld um mir zur Zeit eins zu kaufen :[ , des is ne Zwickmühle und meine INET rechnung kommt auch bald :huh: . >.< ich raste aus !
Hast du vor BC2 wieder zu verkaufen?

Also was mich angeht...ich spiel das sicher noch sehr sehr sehr lange...!
Wenn dann auch noch in den kommenden Monaten neue Maps dazu kommen wirds sicher nicht langweilig!

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

103

Montag, 22. März 2010, 10:43

Hast du vor BC2 wieder zu verkaufen?


Nein , ich würde so einSpiel sicherlich niemals verkaufen dafür ist der wiederspielwert viel zu hoch :| , ich hab es nur aus der Videothek ausgeliehen :| , ich bin deshalb shcon von Anfang an iwie mit gemischten gefühlen ran weil das Spiel echt rockt aber man immer im Hinterkopf hat das man es wieder abgeben muss :wacko: , ich versuch ja auch schon überall ein paar games von mir zu verkaufen aber iwie will keiner meine Games >.< , naja ... iwann werd ichs schon mal besitzen und dann gehts scharf :thumbsup: :thumbsup:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

104

Montag, 22. März 2010, 12:11

Wollt mal fragen wie das so läuft, zb. Wenn ich von Euch eine Party sehe.

Gestern hatten Hansi und Mihie ne Party. Wollte nicht so reinplatzten und hab ne PN geschrieben die aber, wahrscheinlich, im Spieltrubel untergegangen ist.

Also einfach die Party joinen oder stört das auch?

Liest sich vielleicht komisch, bin aber eher der Höfliche der vorher liebe fragt. :)

105

Montag, 22. März 2010, 12:14

Wollt mal fragen wie das so läuft, zb. Wenn ich von Euch eine Party sehe.

Gestern hatten Hansi und Mihie ne Party. Wollte nicht so reinplatzten und hab ne PN geschrieben die aber, wahrscheinlich, im Spieltrubel untergegangen ist.

Also einfach die Party joinen oder stört das auch?

Liest sich vielleicht komisch, bin aber eher der Höfliche der vorher liebe fragt. :)
jaja, so geht es mir auch. ich versuche dann der Spielsitzung beizutreten, weniger der Party...leider bin ich dann aber auch meist in dem gegnerischen Team. :(

106

Montag, 22. März 2010, 12:19

Wollt mal fragen wie das so läuft, zb. Wenn ich von Euch eine Party sehe.

Gestern hatten Hansi und Mihie ne Party. Wollte nicht so reinplatzten und hab ne PN geschrieben die aber, wahrscheinlich, im Spieltrubel untergegangen ist.

Also einfach die Party joinen oder stört das auch?

Liest sich vielleicht komisch, bin aber eher der Höfliche der vorher liebe fragt. :)
jaja, so geht es mir auch. ich versuche dann der Spielsitzung beizutreten, weniger der Party...leider bin ich dann aber auch meist in dem gegnerischen Team. :(
na einfach rein in die Party..... wenn ihr eh in der Freundesliste seid...... und dann wird einem auch geholfen.....

Was gerade so gespielt wird..... ob man ein neues Syuad aufmacht.... usw.

Mit ner Nachricht schreiben kommste da nicht weit...... ging mir auch schon so..... ^^

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

107

Montag, 22. März 2010, 12:32

Hast du vor BC2 wieder zu verkaufen?


Nein , ich würde so einSpiel sicherlich niemals verkaufen dafür ist der wiederspielwert viel zu hoch :| , ich hab es nur aus der Videothek ausgeliehen :| , ich bin deshalb shcon von Anfang an iwie mit gemischten gefühlen ran weil das Spiel echt rockt aber man immer im Hinterkopf hat das man es wieder abgeben muss :wacko: , ich versuch ja auch schon überall ein paar games von mir zu verkaufen aber iwie will keiner meine Games >.< , naja ... iwann werd ichs schon mal besitzen und dann gehts scharf :thumbsup: :thumbsup:
Hast du bei dir keinen Gamestop oder so? Da kannste doch deine Games verkloppen. Und die haben auch meisten die Aktion zwei spiele verkaufen und beispielsweise BC2 fürn 10ér oder so mitnehmen.

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

108

Montag, 22. März 2010, 12:40

Also einfach die Party joinen oder stört das auch?


Hab keine PN von dir gehabt :( , kannst einfach reinkommen das stört eigentlich niemanden :D , freun uns doch immer über mitspieler :D , ausserdem bist du in meiner FL :) da störts eh net ^^ ....

Nein bei mir gibts keinen Gamestop :( , Glauchau isn nest >.<
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

109

Montag, 22. März 2010, 13:06

Hatte Hansi auch ne PN geschickt.

Aber dann weiß ich jetzt fürs nächste Mal bescheid. :)

110

Montag, 22. März 2010, 13:23

Hatte Hansi auch ne PN geschickt.

Aber dann weiß ich jetzt fürs nächste Mal bescheid. :)
:rolleyes2: oh sorry, hab ich dann wohl übersehen, aber ich erinnere mich dunkel. Ist halt oft zu hitzig, um mal schnell pm zu checken und dann vergisst es sich leicht, bei den kurzen Pausenzeiten.

Am besten ist eigentlich einfach in die Party kommen. Da kann man sich während dessen besprechen, ob Platz im Squad/auf dem Server.......
Chefkoch´s Plan, mit 6 Leutchen in der Party, 4 im Squad, einen Server zu betreten. Und dann 2x 3er Squad´s, mit dem Ziel, nach 2-3 Runden wirklich 2x4er Squads zu haben, klingt sehr lecker :thumbsup: . Müssen wir mal so einführen. Bin gestern mal auf nem Server gelandet, da müssen die das ähnlich gemacht haben. Hab mit 6:37 K/D, nen schönen Einlauf bekommen, ohne Creme+Kupferpaste 8)
...it´s a thin line between love and hate!

111

Montag, 22. März 2010, 13:23

Hatte Hansi auch ne PN geschickt.

Aber dann weiß ich jetzt fürs nächste Mal bescheid. :)
:thumbsup:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

112

Montag, 22. März 2010, 14:46

Hatte Hansi auch ne PN geschickt.

Aber dann weiß ich jetzt fürs nächste Mal bescheid. :)
:rolleyes2: oh sorry, hab ich dann wohl übersehen, aber ich erinnere mich dunkel. Ist halt oft zu hitzig, um mal schnell pm zu checken und dann vergisst es sich leicht, bei den kurzen Pausenzeiten.

Am besten ist eigentlich einfach in die Party kommen. Da kann man sich während dessen besprechen, ob Platz im Squad/auf dem Server.......
Chefkoch´s Plan, mit 6 Leutchen in der Party, 4 im Squad, einen Server zu betreten. Und dann 2x 3er Squad´s, mit dem Ziel, nach 2-3 Runden wirklich 2x4er Squads zu haben, klingt sehr lecker :thumbsup: . Müssen wir mal so einführen. Bin gestern mal auf nem Server gelandet, da müssen die das ähnlich gemacht haben. Hab mit 6:37 K/D, nen schönen Einlauf bekommen, ohne Creme+Kupferpaste 8)

Coole Idee...bis in einem Team 3 x 4er Squads sind :-)

Bei einer Eroberungsmap stell ich mir das cool vor. Jedes Squad für eine Fahne zuständig, sofern es nur 3 gibt :thumbsup:

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

113

Montag, 22. März 2010, 15:20

Squadmember Mihie meldet sich zum Dienst :thumbup: gerne klingt wirklich sauber die Idee :) , melde mich allerdings heute zum letzten mal zum Dienst :thumbdown: weil ich morgen des Game zurückschaffen muss und ab wochenende werde ich wohl gar net mehr online sein ( weder im Forum noch bei Xboxlive ) weil ich meine Inetrechnung nicht bezahle kann :/ , es sei denn ein Wunder passiert und jemand kauft endlich mal die Games von mir ab , dann wäre es vielleicht etwas anders und dann kann ich wieder mit euch :cheers: und :gaming: und vor allem viel :schmeissweg: . xD

GREETZ
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

114

Montag, 22. März 2010, 16:45

Bin jetzt für ein Stündchen ON
Wer ist dabei?

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

115

Montag, 22. März 2010, 16:48

Bin jetzt für ein Stündchen ON
Wer ist dabei?


Ich :D
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

116

Montag, 22. März 2010, 18:54

@ Gigant: Wie schon gesagt einfach Party joinen. Was mich viel mehr aufregt sind die Leute die dem Spiel beitreten, aber nicht der Party. Das Spiel ist nicht umsonst so taktisch aufgebaut im MP. :rolleyes2:
"Don't eat the fucking candy!"

117

Montag, 22. März 2010, 19:14

Moin

Moin,
bin mit BC2 in die Battlefield-Welt eingestiegen und würd gern häufiger mit Teamplay erfolgreich sein.
Und von besseren Teammembern das ein- oder andere dazulernen.

Mein Gamertag: JR Ewingston

Gruß JR E.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

118

Montag, 22. März 2010, 21:50

Biite spielt doch mit mir!

Hallo, guten Tag,

bitte fügt mich zu Eurer Freundliste hinzu, damit ich schön mit Euch Battlefield BC2 zocken kann. Bisher hab ich nur einen Kumpel, mit dem ich ein Squad bilden kann, ein paar mehr Leute können nicht schaden. Also, bitte einfach Freundschaft anfragen.

GT: I Lillebror I

Freu mich auf Euch.

Gruß
Lille.

ps. Bin später auch noch online, für erste Tests ;)

ANKn360
slind360
OnkelBeer
P4raliZ0r
Chris4372
Jan0312
hansihammerhart
Sakima010
eater84
Tomkoga
ComicVerkaeufer
Banshee3773
Analgetikum
Mephon
Seydiz
deanmcqueen
pittipatsch
ZoNiK GER
Oldschoolnpl
aTb OptiX
Eraser2006
Fenrir198
Capsiz3d
darth schweig
Flawlessissm
Vincgerm
Sardamas
AloaGoa
giGant1982
Abiville
SparxXyGER
avlix
Andi226
TheRealFreshman
Thunafisch
cythre
CaddyPain
CCG125
MrGee81
StutenAndy069
KillaMaz666
Topfblume
Mihie16661
JR Ewingston
I Lillebror I
Long Days and Pleasant Nights.

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 23. März 2010, 17:13

Ich spiele zwar nicht regelmäßig, aber jedoch mehrmals wöchentlich für ein paar Stunden und würde mich auch über ein paar Freundschaftsanfragen freuen

120

Dienstag, 23. März 2010, 21:37

Kleiner Tip:
Gamertag posten und selber die Leute aus der Liste da oben anschreiben :]

Thema bewerten