Damit ist die Offizielle RoC Rennplakette gemeint, diese ist bei mir oder auch bei Kanalratte im Shop zu finden, auf diese Plakette kommt die persönliche Startnummer!!!Welche Plaketten und wofür?
Hab ich da was verpasst?
Soll das jetzt für alle gelten mit der Bestenliste, oder trotzdem noch die Fotos.
cu muckl
So Dead Man,
da haste. Und jetzt spül dir mit Seifenwasser nochmal den Mund aus und ab ins Bett.
Achman, Roshi und seine liebenswerte und einfühlsame Art im schriftlichen Wort sind unwiederstehlich.....![]()
Masel, vielleicht sehen wir und dann in Lobby 2. Bin noch stark am Überlegen....
So Dead Man,
da haste. Und jetzt spül dir mit Seifenwasser nochmal den Mund aus und ab ins Bett.
Achman, Roshi und seine liebenswerte und einfühlsame Art im schriftlichen Wort sind unwiederstehlich.....
Hab gestern mal deinen Shop besucht.@ Siegfried Ander
hab jetz (sicherlich Laienhaft) ein Design für mein Auto gebastelt, also wenn Du nicht mehr zum Designen kommst ist`s auch O.K.
Würde mich freuen wenn Du Dir mein Design (hab Fotos gemacht) mal in meinem Shop anschaust.....bin natürlich für Tipps immer offen.
cu muckl
Werd an mein Weltrangliste #4 Zeit nicht dran kommen:-)
Bin bis jetzt ne 1:42,1xx gefahren, werd aber irgendwann mal Foto machen:-)
Was ich geil finden würde, wenn mann dann am Sonntag vor dem Rennen unter den 8 Leuten in der Lobby ne MINI Quali für den Startsplatz macht:-)
Rennen: 3 Runden( oder 5 wäre vielleicht besser)
Und auf schnellste Runde umstellen:-)
Somit kann man sich die Pole erfahren oder hat in den 2 Runden Quali pech und hat einund muss von 8 Starten:-)
Überlegt es euch mal![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!