auf gamesradar.com war eine werbung für destiny für die ps4 version zu sehen.da stand das die beta für ps4 vier tage früher kommt.
also nicht der rede wert.
Wird Destiny eigentlich ein reiner Online Multiplayer Titel werden, so wie die Richtung Titanfall geht (Natürlich anderes Spielprinzip), oder wird es auch sowas wie eine richtige Kampagne geben?!?!
So wie ich die Trailer und Co verstanden habe, spielt sich das alles zwar Online bist aber nie auf andere angewiesen. Man kann, ähnlich wie in anderen MMORPGs, alles allein oder eben jederzeit mit Freunden spielen.
Freue mich darauf und die Alpha-Videos auf YouTube haben mich auch richtig angefixt.
hab ich mal irgendwo aufgeschnappt.laut entgwickler kann man das game alleine spielen,nur für bestimmte sachen (ich glaube auch bestimmte locations) muß man sich mit anderen spielern zusammenschließen.
ob das der wahrheit entspricht weiß ich nicht da es irgendwo auf einer webside stand.
Ich bin von dem, was ich bisher gesehen habe, auch recht angetan. Jetzt muss ich mich bis zum nächsten Jahr nur entscheiden ob PS4 oder X1.
Mal schauen, ob da in nächster Zeit irgendwelche Unterschiede ausgemacht werden können.
Ich bin von dem, was ich bisher gesehen habe, auch recht angetan. Jetzt muss ich mich bis zum nächsten Jahr nur entscheiden ob PS4 oder X1.
Mal schauen, ob da in nächster Zeit irgendwelche Unterschiede ausgemacht werden können.
Wollt grad sagen. Das hat noch gut nen Jahr Zeit
Ich bin doch immer so ungeduldig.
Aber Thunas Kommentar lässt mich ja schon mal stark zur One Version tendieren.
Bei diesem Game würde ich mir sogar die Limited/Collectors Edition holen. Ich warte diesbezüglich auch noch auf Infos... wird bestimmt wieder eine Amazon-exclusive geben.
Die Beta kommt dann übrigens "im später Juli" auch nochmal auf die Xbox.
Ist auch hier an die Preorder gebunden.
Auf der Playstation geht es am 17.Juli los, also ma schauen wann ein Xbox Datum bekannt gegeben wird.