Das ist die ganz große Gefahr. EA hat es geschafft mit doch recht guten Ideen ihren Einfallsreichtum zu beweisen, scheiterte oft aber einfach an der Umsetzung.Ich hoffe nur dass das angekündigte Feature auch mal richtig umgesetzt wird, in den Jahren zuvor bekam wir ja oft nichts halbes und nichts ganzes.
Das ist die ganz große Gefahr. EA hat es geschafft mit doch recht guten Ideen ihren Einfallsreichtum zu beweisen, scheiterte oft aber einfach an der Umsetzung.Ich hoffe nur dass das angekündigte Feature auch mal richtig umgesetzt wird, in den Jahren zuvor bekam wir ja oft nichts halbes und nichts ganzes.
Ich traue es EA nicht zu ein solch komplexes Feature zu integrieren ohne Fehler einzubauen die das gesamte Balancing zerstören. Dafür hat man mit seinen Neuerungen immer zu sehr in den Mist gefasst.
Dennoch bin ich gespannt ob man dies gut umsetzt, denn sollte dies gelingen, dann wäre die ein Feature das wohl auf vielen Wunschlisten weit oben steht.![]()
Hoffentlich ist das Creation Center auch für den Online Be a Pro Club angedacht. Mehr Individualität wäre der erste Schritt![]()
Der Einbruch den viele Spieler als Moralbug bezeichnen ist ein Umstand, den EA im eigenen Forum bereits bestätigt hat. Er soll das Spielgeschehen authentischer machen und allen mehr Spaß bieten.Ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass dieser "moral-Bug" reine Einbildung ist.
Hab davon nie was mitbekommen - Spieler die langsamer werden - Pässe die nicht ankommen... das klingt für mich stark nach verzerrter Spieleinschätzung, begründet durchden Ärger über das eigene Versagen.
Bitte steinigt mich jetzt nicht, oder behauptet ich hätte noch nie einer 10 Siegesserie gehabt. Mir ist passiern auch diese Einbrüche. ABer mir wäre dabei noch nie eine erhöhte Fehlpassquote, oder plötzlich auftretende Abschlussschwächen aufgefallen.
Danke das du das klar gestellt hast!Der Einbruch den viele Spieler als Moralbug bezeichnen ist ein Umstand, den EA im eigenen Forum bereits bestätigt hat. Er soll das Spielgeschehen authentischer machen und allen mehr Spaß bieten.Ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass dieser "moral-Bug" reine Einbildung ist.
Hab davon nie was mitbekommen - Spieler die langsamer werden - Pässe die nicht ankommen... das klingt für mich stark nach verzerrter Spieleinschätzung, begründet durchden Ärger über das eigene Versagen.
Bitte steinigt mich jetzt nicht, oder behauptet ich hätte noch nie einer 10 Siegesserie gehabt. Mir ist passiern auch diese Einbrüche. ABer mir wäre dabei noch nie eine erhöhte Fehlpassquote, oder plötzlich auftretende Abschlussschwächen aufgefallen.
Bei FIFA08 war dieser dezent, auch bei FIFA09 ging dieser noch in Ordnung - bei FIFA10 und den WM-Spiel jedoch habe ich persönlich nie die Gewissheit ob ich ein Spiel fair gewonnen oder verloren habe, oder ob wieder EAs Spielmechanik eingegriffen hat. Dieses Phänomen gibt es - man schafft es auch damit noch Spiele zu gewinnen, doch wird es einem deutlich erschwert.
Innerhalb eines Spiels, ja. Ist mir vllt alle 5 Spiele passiert, dass wenn der Gegener 2-3:0 führt nix mehr geht. Aber in Online-Ranglisten Spielen nach einer Serie und einer darauffolgenden Niederlage (darum ging es mir eigentlich. sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.) von einem Moralbug zu sprechen, widerstrebt mir einfach völlig. Wäre mir wiegesagt, noch nie aufgefallen.Der Einbruch den viele Spieler als Moralbug bezeichnen ist ein Umstand, den EA im eigenen Forum bereits bestätigt hat. Er soll das Spielgeschehen authentischer machen und allen mehr Spaß bieten.Ich bin immernoch der festen Überzeugung, dass dieser "moral-Bug" reine Einbildung ist.
Bei FIFA08 war dieser dezent, auch bei FIFA09 ging dieser noch in Ordnung - bei FIFA10 und den WM-Spiel jedoch habe ich persönlich nie die Gewissheit ob ich ein Spiel fair gewonnen oder verloren habe, oder ob wieder EAs Spielmechanik eingegriffen hat. Dieses Phänomen gibt es - man schafft es auch damit noch Spiele zu gewinnen, doch wird es einem deutlich erschwert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!