Würde mir die Slim Variante auch gerne holen. Gibt es den schon irgendwo Bundles oder ist was geplant?
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (29. Juni 2010, 18:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gitarrero« (30. Juni 2010, 08:58)
Ja, genau, es war nur eine 120erGB HDD. Sorry, war wohl etwas mißverständlich. Also 2 hätte ich dann auch nicht abgegeben.
Na ich denke bzw hoffe mal das er ne 120gb hdd gemeint hatVersteh ich das richtig?
Du hast 2 Konsolen inkl. Spiele hingebracht und musst noch 80 € drauf legen?
Falls ja, dann wurdest du übelst abgezockt!![]()
![]()
![]()
Muss noch mal eben zitieren - was meint ihr? Machen?Hi,
Mich würde mal interessieren ob schon jemand mit wegen einer 20GB Premium bei Gamestop angefragt hat?
Ich hatte eben mal angerufen und er stellt sich das wie folgt vor:
Xbox Premium 20GB (Controller,Festplatte) -> 80euro
Wireless Adapter -> 15euro (lächerlich)
Müsste dann noch 155 drauflegen für die neue - was meint ihr?
Spiele hätte ich nur alte Gurken die den Preis auch nicht gross rausreissen würden,mir erscheints trotzdem bischen wenig...
Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (30. Juni 2010, 10:24)
Muss noch mal eben zitieren - was meint ihr? Machen?Hi,
Mich würde mal interessieren ob schon jemand mit wegen einer 20GB Premium bei Gamestop angefragt hat?
Ich hatte eben mal angerufen und er stellt sich das wie folgt vor:
Xbox Premium 20GB (Controller,Festplatte) -> 80euro
Wireless Adapter -> 15euro (lächerlich)
Müsste dann noch 155 drauflegen für die neue - was meint ihr?
Spiele hätte ich nur alte Gurken die den Preis auch nicht gross rausreissen würden,mir erscheints trotzdem bischen wenig...
Danke!
Hätte gern jemand gehört der vielleicht was änliches abgeben hat - nicht das einem jeder GamestopMitarbeiter was anderes erzählt!Bin mir echt
nicht sicher ob warten besser wäre - aber viel mehr sollte es ja bei Ebay auch nicht geben..
80 Zuzahlung? Und bei mir wären es 155 - das passt doch irgendwo nicht zusammen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!