Auch wenn die cockpoitansicht so gut wie keiner nutzt , haben will sie jeder![]()
Dann will man einen Sim Modus, aber dort sollte man dann alle Hilfen aktivieren können![]()
Sorry aber jeder schimpft über die Entwickler und ihre leere Versprechungen , aber sind wir selbst besser ? Da werden dinge gefordert, die dann keiner nutzt, aber Hauptsache im Vorfeld den "dicken" gemacht![]()
Ja ich sollte besser ruhig sein, aber ab und zu ...sonst Platz ich.
Bin auch schon wieder ruhig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Februar 2011, 01:12)
aber geil, wie sie das Devils Diner/Kassenhäusschen und daneben liegende Bundestrasse an der NS-Zufahrt hinbekommen haben. Respekt, wenn das echt so aussieht....
Das Bild ist aus GT5, wie man an den Bäumen sieht.![]()
Ach du meinst auf die selbe Weise, wie man damals Bilder von PGR für GT benutzt hat?![]()
Ähm, wozu brauchst du bei einem Rennspiel englische Sprache ?Weiß jemand, ob die D- bzw AT-Version des Spiels auch englische Sprache enthällt? Bei EA gibt es bei deutschen Versionen ja leider kaum/nie Englisch. Zumindest hst mich das bei "Need For Speed" und "FIFA" in der Vergangenheit immer angekotzt.
Wenn es hier also wieder kein Englisch gibt, werde ich weiterhin zur UK-Version greifen (Ist die US eigentlich Region-Free?). Für die 3 Extra-Autos für Vorbesteller und kommenden DLC ist es ja egal, welche Version man hat, oder? "Shift" ist ja kein "Call Of Duty"...
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!