Gerade ab Teil 3 gehts mit den Filmen doch steil Berg ab...Besonders seit Teil3(Extinction). GEiL
hehe,dann sind wir ja gleicher Meinung.was die filme angeht:
teil 1 war gut, teil2 auch, teil 3 war ok, danach....MEH.....
finde also auch dass sich die stetig verschlechtert haben....afterlife hab ich jetzt auch als schlecht empfunden......
hehe,dann sind wir ja gleicher Meinung.was die filme angeht:
finde also auch dass sich die stetig verschlechtert haben....afterlife hab ich jetzt auch als schlecht empfunden......![]()
Resi 6 hab ich gestern bei Amazon vorbestellt...allerdings stand dort als Liefertermin der 4.-5. Oktober...was mich bisl verwirrt da Release ja bereits am 2. ist.
Bin mir ziemlich sicher dass es das ist, Genau wie Resi 5. Nur, hier gibt es mehrere Storys mit unterschiedlichen Charakteren und seperaten Handlungssträngen (denke eher ein Teil wird seperat sein, nicht alles, weiss es aber nicht genau). Es soll 4 (nach letzten Gerüchten 5) verschiedene Kampagnen geben. Wie gesagt sicher alle Koop, weil man ja immer zu zweit rumläuftIst das Game komplett Coop? Weiss das Jemand?
Für 58,90 zzgl. Versand wegen Jugendfreigabe.....hehe,dann sind wir ja gleicher Meinung.was die filme angeht:
finde also auch dass sich die stetig verschlechtert haben....afterlife hab ich jetzt auch als schlecht empfunden......![]()
Resi 6 hab ich gestern bei Amazon vorbestellt...allerdings stand dort als Liefertermin der 4.-5. Oktober...was mich bisl verwirrt da Release ja bereits am 2. ist.
Amazon Deutschland ? Wie teuer ? Frage nur da Happygamer.de ( bestelle ich oft, da bei mir um die Ecke ) es gerade im Summer Sale für 47,50 € hat, nur so als Info.
Gruß Orderbaron
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!