Zitat
Original von AWSW
Hi !
Mein Test mit der 2. Box wird noch auf sich warten lassen müssen, da das Gerät nach dem ersten Start sprichwörtlich komplett in Rauch aufgegangen ist und ich es dann per UPS durch MS habe wieder abholen lassen und es soll laut Support ca 8 bis 10 Tage dauern, bis ich dann wohl eine neue bekomme, da das Gerät abgefackelt ist...
Gruß !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AdF AWSW« (14. März 2006, 17:50)
Zitat
Update: Auf direkte Anfrage von GameStar wollte Electronic Arts Deutschland diesen Sachverhalt nicht bestätigen. Es sei laut Meinung von EA Deutschland nicht sicher, dass es sich bei dem Ersteller des Foreneintrages wirklich um einen EA-Mitarbeiter handelt. Außerdem werde EA das Rennspiel Need for Speed: Most Wanted sicher weiter unterstützen. Wie diese Unterstützung aussieht und ob es einen weiteren Patch geben wird, konnte uns EA Deutschland allerdings nicht verraten.
Zitat
Original von McE
leider einbildung oder du spielst auf 480i...
hab eine vom 16.10.05 und eine vom 19.01.06 NULL unterschied.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eishölle« (28. März 2006, 22:29)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!