Zitat
Original von Mordenkain
Ich hab mir das game auch wegen dem MP-Part bestellt. Hoffe es kommt morgen oder übermorgen. Kannst mich ja mal anschreiben mein Nick ist Morden80
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (6. Juli 2006, 15:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (6. Juli 2006, 15:23)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Ich absolvierte nur das Training und schon der Hound welcher einem dort zur Verfügung gestellt wird ist um längen Besser als der lahme in der Demo. Er läuft ca. 1.5 mal so schnell ist aber nur halbsoschnell wie ein Hovercraft oder eine auf Rädern. Das Tempo stimmt also.
Zitat
Original von Blame
Sicher. Nur viele beschwerten sich das Spiel habe kein Tempo.
Zitat
Original von Blame
Jo, hab Vollversion.
War ja nach der Demo mehr als enttäuscht von dem Game aber hey, das Game rockt extreeeeeem!!
War ca. 2 Stunden am Mech basteln. Der Editor ist zu krass. Kannst jede Waffe platzieren wie du willst, in jedem Winkel, kannst Mechs bauen die sind so hoch wie Hochhäuser, kannst jedes Teil selber einfärben, kannst aus 100 von Symbolen eigene Logos Zusammenbasteln. Und nicht nur einfach Symbole übereinander platzieren, sondern sie drehen, Grösse ändern, Farbe ändern etc. Hab sicher ne Stunde ein Logo gebaut. Deine Logos kannst du dann auf die Mechs spritzen lassen, an JEDEN Ort wo du willst. Also der Editor kennt echt keine Grenzen. Fast schon wie ein Entwickler Tool
Online lebt wirklich ein Kampffeld das nie ruht mit über hundert Schauplätzen, die Kämpfe sind Hammer hart. Gestern waren wir z.B. in der Nacht mit 3 schnellen, aber sehr schwachen Mechs unterwegs und begegneten einem riesigen superstarken Gegner. Das sa so geil aus als wir ihn alle einkreisten und mit den Scheinwerfern unserer Mechs in anstrahlten und beschossen. EINMALIG !!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!