Zitat
Original von fake
so hab mich jetzt mal durch die 5 seiten gekämpft und muss erst einmal sagen.
schön das hier noch alles mit rechten dingen zugeht. hab schlimmeres erwartet, als ich den thread titel gelesen habe.
was mir aufgefallen ist. hier steht oft "ich hab mir mehr von der next gen. versprochen" aber was denn bitte? eine revolution?
eine revolution gibt es nur sehr selten und fast alles was man so sieht ist einfach nur eine weitere generation. sei es im computer bereich, bei den autos oder auch ganz aktuell bei den fernseher (HDTV)
alles wird kosequent weiterentwickelt und in den meisten fällten besser. und warum schreib ich das? ich glaub hier wissen ein paar leute nicht was der unterschied zwischen einer revolution und einer generation ist. deshalb habe ich einem link für all die jenigen die es nicht wissen oder auch für die die es wissen, aber einfach mal neugierig sind
generation klick
Zitat
Original von kurtzen
Denn wenn "Next Gen" wie "Revolution" beworben wird, dann muss man auch damit rechnen das einige Kunden enttäuscht sind das am Ende nur ne kleine "Evolution" dabei herauskam.
Zitat
Daran sind nicht eventuelle Wissenslücken der Kunden schuld, sondern die übertriebenen Versprechungen des Herstellers.
Zitat
Nüchtern betrachtet war ja schnell klar das die XBOX 360 nur ein bisschen schneller sein
Zitat
Original von ThirdEchelon
die meisten enttäuschten 360-spieler merken eh erst wie gut sie ist wenn sie in nem jahr mal wieder die xbox anhauen (schaltet heute abend mal eure PSone an mit metal gear...)
Zitat
Ich denke schon, dass die PS3 leistungsfähiger sein wird als die 360. Und dieser Unterschied wird sich imo genauso bemerkbar machen, wie er es zwischen PS2 und Xbox getan hat. Das ist halt der Preis für einen früheren Release, und MS hofft, dadurch den Startvorteil zu erhalten, den die PS2 gegenüber der Xbox hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. Januar 2006, 21:05)
Zitat
Original von funkySTU
Und so, wie ich es verstanden habe, ist die PS3 schon leistungsfähiger als die 360, oder?
Zitat
Original von Riptor
Was wurde denn versprochen, was nicht eingehalten werden konnte? Und ich frage jetzt nicht nach kleineren versprechen, Spielefeatures oder so...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. Januar 2006, 09:32)
Zitat
Original von kurtzen
Nach den ersten Pressekonferenzen war die XBOX 360 für mich die ultimative internetfähige Multimediazentrale, welche PC sowie DVD-Player in Rente schicken und mir völlig neue Spielerlebnisse liefern sollte.
Zitat
Nix Internet, nur Multimedialight(Keine Filme, nur Streaming von Bildern), für DVDs muss man immer auf 50Hz umschalten, Spiele schauen gut aus verglichen mit Knallern wie Burnout Revenge oder Black aber nicht viel besser, auf XBOX Live tut sich gerade nicht mehr viel und die Emulationssoftware für alte XBOX-Spiele wurd seit über nem Monat nicht mehr aktualisiert! Ach und das Ding brüllt wien Fön im Spielebetrieb.
Zitat
Und dann gab es auch noch Dinge die nie angekündigt wurden, die ich aber als selbstverständlich angesehen habe! Zum Beispiel integriertes WLAN, die PSP liefert es frei Haus, bei der XBOX 360 kostet das nochmal 80 Euro extra!![]()
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Zum Beispiel integriertes WLAN, die PSP liefert es frei Haus, bei der XBOX 360 kostet das nochmal 80 Euro extra!![]()
Stimmt, das ist echt arm, zumal ein internes WLAN-Modul nicht die Welt gekostet hätte. Man versucht halt mit aller Macht die Konsole so günstig wie möglich zu halten.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!