Zitat
Original von VoodooP
Hallöchen!
Ich gehörte auch zu den "glücklichen", denen eine Box abgeraucht ist.
Meine erste hatte den 26.10.05 als Herstellungsdatum, die ausgetauschte wurde am 19.12.05 gebaut.
Ich kann eigentlich nur bestätigen, das die neue viel leiser läuft. Besonders stark ist mir das bei der NFS-MW Demo aufgefallen. Bei der ersten Box fingen beim start der Demo die Lüfter an, extrem schnell zu drehen, was sich in einem turbinenartigen Geräusch wiederspiegelte. Jetzt, bei der neuen, NICHTS, nada, die Box bleibt ruhig, funktioniert wunderbar, auch das Laufwerk ist eine ganze Ecke leiser.
Vermutlich hat MS wirklich einige Änderungen vorgenommen, was ich nicht für ungewöhnlich halte. Allerdings werden sie den Teufel tun, das auch noch zuzugeben, denn bei der Umtauschwelle, die dann anrollen würde, wären die Kostenfür sie garantiert immens.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (29. Januar 2006, 07:22)
Zitat
Original von funkySTU
Beaker, du verfälschst das Ergebnis. So, wie es jetzt aussieht, würden ja ein Drittel aller Konsolen kaputt sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (29. Januar 2006, 12:22)
Zitat
Original von Beaker
Ich denke das deine neue genauso laut ist wie deine alte.
...
Zitat
Original von funkySTU
Kann es sein, dass die kaputten Boxen einfach von Anfang an lauter waren aufgrund des Dekekts? Und dass die Leute jetzt eine ordentlich funktionierende habenm die deswegen auch leiser ist (und damit so laut, wie die anderen auch)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhero« (30. Januar 2006, 01:02)
Zitat
Original von funkySTU
Wie sieht's denn nun aus wegen des Update?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. Januar 2006, 21:15)
Zitat
Original von funkySTU
Die Käufer der ersten Stunde haben halt dann eine lautere Konsole, und sie werden auch nicht daran sterben.
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Original von funkySTU
Die Käufer der ersten Stunde haben halt dann eine lautere Konsole, und sie werden auch nicht daran sterben.
Kommt ganz auf die Mitbewohner an. Mein Kollege musste seine heute wieder in den Laden zurückbringen.
Sein Frau war von der abendlichen Krawallorgie der 360 ganz übelst genervt!)
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Original von funkySTU
Kommt ganz auf die Mitbewohner an. Mein Kollege musste seine heute wieder in den Laden zurückbringen.
Sein Frau war von der abendlichen Krawallorgie der 360 ganz übelst genervt!)
Du kennst ja seltsame LeuteHattest Du deine nicht auch wegen "Ohrendröhnen" wieder abgegeben? Da war doch mal was... wohnt ihr vielleicht in einem schalldichten Raum?
Ich bekomme diese Woche noch eine neue Revision der 360, dann kann ich die ja mal direkt miteinander vergleichen.
Zitat
Original von Matthias Brems
Ich bekomme diese Woche noch eine neue Revision der 360, dann kann ich die ja mal direkt miteinander vergleichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (31. Januar 2006, 17:30)
Zitat
Original von Mr.Blond
Meine war mir zu laut, meine Freundin hatte damit nix zu tun!
Nee, kein schalldichter Raum, eine ganz ordinäre Mietswohnung!
Genau das ist ja das Problem! Um das Laufwerk zu übertönen, muss der Fernseher auf Kirmeslautstärke gestellt werden!)
Sowas macht keine Nachbarschaft auf Dauer mit!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!