Bei den ganzen Titeln wo noch kommen werd ich glaub ich kein MW3 mehr zocken!![]()
Bei den ganzen Titeln wo noch kommen werd ich glaub ich kein MW3 mehr zocken!![]()
war eh scheisse![]()
Naja das non plus ultra in Sachen Grafik ist das nicht auf PC. Wobei das Video auch nur 720p ist. Live in 1080p sieht es bestimmt nochmals eine Ecke besser aus! Und von wegen verwöhnt. BF3 hat die Latte halt ziemlich hoch gesetzt. Wobei ich persönlich an dem Video nichts zu bemägeln habe, grafisch und spielerisch. Sieht doch immernoch klasse aus.Pc Grafik halt!![]()
als konsolenspieler wär ich mit der grafik mehr als zufrieden aber ich hab schon wieder gelesen dass das manchen nicht gefällt als PC grafik
verwöhntes pack![]()
Du wirst eh wieder was zu meckern zu haben![]()
.
Hmm ... was soll sich bei Ghost Recon nach diesen Gameplay geändert haben bis jetzt? Ich sehe da keine grossartigen Änderung. Die SP Mission gibt es sicher auch noch genauso und im MP liegt das wohl an den Spielern die halt anders spielen als in dem Video.
Naja auf alle Fälle braucht man sich wohl keine Gedanken machen dass sich noch gravierend was ändert bei FC3 nach der Beta. Denn solange sie den Release nicht noch nach hinten verschieben haben sie ganz einfach gar keine Zeit das ganze Spiel umzumodeln.
Zitat
Guys, the current entry for the beta is US only - so Facebook and GameStop.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (22. Mai 2012, 18:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (23. Mai 2012, 13:47)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!