Original von TVAbraxas
Leute ich weiß ja echt nich was sich die Menschen bei Microsoft erlauben!!
Ich hab ja seit Mittwoch ne Austauschkonsole gekriegt (definitiv eine schonmal reparierte da Herstellungsdatum irgendwann im November).
Tja, mir kommts so vor als wäre die "neue" deutlich leise als die alte, aber die Lautstärke war mir auch vorher egal!
Das Problem ist nur dass die neue nicht einwandfrei funktioniert!
Wenn ich die alte Xbox angemacht hab, hat der Fernseher direkt auf AV Eingang 3 umgeschaltet und die XBOX lief!
Bei der neuen braucht man immer ca. 3 Versuche bis der Fernseher die Konsole erkennt!
Jetzt grade allerdings der Hammer: "SYSTEM ERROR E74" !!!
Was soll der Scheiß ???? (sorry für die Wortwahl)
Wenn ich 400€ für ne Konsole ausgeb, werd ich doch wohl mit vernünftigem Support und Reparaturleistungen rechnen dürfen, oder??
Nach nochmaligem Neustart funktioniert die Konsole MOMENTAN zwar wieder, aber sowas ist doch wirklich unter aller S**, oder??
Ich weiß nich ob ich sofort wieder beim Support anrufen soll, oder erstmal gucken obs n Einzelfall war mit dem Fehler!! Mit dem "AV-Erkennungsproblem" könnte ich denkichmal leben, aber der Fehler ist scheiße!!
Willkommen in meiner Welt.
1. Premium absolut defekt. Ausgetauscht, Laufwerk machte hier Probleme wieder ausgetauscht, neue hat gleiche Laufwerksprobleme die wohl an dem verbauten Laufwerk liegen und stürzt öfter ab. ist auch schon beim ersten mal hochfahen abgesürzt und hat zudem noch Dreck und Kratzer unter dem Faceplate gehabt als ob sie schonmal auf den Boden geknallt wäre. Also defintiv eine reparierte.
2. Ich habe mir eine Core für die Überbrückung gekauft. Erstmal habe ich kein Fehler bemerkt, weil er versteckt ist, dann habe ich sie aus Lust und Laune umgebaut also geöffnet usw.. Danach merkte ich das sie manchmal nicht anspringt sondern drei rote LEDs hat.
3. Zweiter Ersatzcontroller Wireless hatte Ladeprobleme.
zudem noch der ganze Ärger mit dem Support der mich Wochenlang hingehalten hat, immer nur vertröstet worden, keiner hat geblickt worum es geht. Naja... Ich bin jedenfalls auch sauer. Meine Premium war mal schön und neu, jetzt habe ich eine verdreckte bekommen. Ich tausch die erst wieder kurz vor schluss aus oder wenn sie gar nichtmehr geht. Ist aber echt ne üble Sache. Verdammt übel!