Hier mal mein Kater:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Andex
Ich habe einen langen "kampf" hinter mir, damit die Prärienatter auch von meiner Freundinn akzeptiert wurde...aber hat sich gelohnt...ein wundervolles, mysteriöses und erhabenes Tier, einfach Wow...ich sage ja immer WENN schon ein Tier das Attribut "sexy" verdienen würde, dann
Nacktmulle
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Aufspiessen übers feuer fertisch
bla blub
und das ist noch die komplizierte Variante o_O
Ich schick ihn dir per PN
Original von ShagGy
Original von Andex
Ich habe einen langen "kampf" hinter mir, damit die Prärienatter auch von meiner Freundinn akzeptiert wurde...aber hat sich gelohnt...ein wundervolles, mysteriöses und erhabenes Tier, einfach Wow...ich sage ja immer WENN schon ein Tier das Attribut "sexy" verdienen würde, dann
Nacktmulle
Zumindest rasieren sich die Tiere... (fast gründlich)
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Original von ShagGy
Original von Andex
Nacktmulle
....so ungefähr sehen Tiere aus, welche mitunter nach einigen Tagen von meinem Solid Snake wieder ausgespuckt wurden.....einfach TOLLES Tier....
Ob sich wirklich jemand so ein Tier als Haustier hält???
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
...bei Shaggy is alles möglich :laugh:
....wo er recht hat...
Wollt mir eigentlich nen Goldhamster zulegen o.o
Aber da ich Ende des Jahres hoffentlich die Ausbildung abschliessen werde, warte ich erstma. Wenn ich gleich ne Stelle finde, fliesst das Geld dann genug für ne weitaus größere Wohnung
Original von ShagGy
....wo er recht hat...
Wollt mir eigentlich nen Goldhamster zulegen o.o
Naja fast, jetz isses halt dass geworden....
Aber da ich Ende des Jahres hoffentlich die Ausbildung abschliessen werde, warte ich erstma. Wenn ich gleich ne Stelle finde, fliesst das Geld dann genug für ne weitaus größere Wohnung
ich lieb dich auch andi :p
Ich dich auch Tommy
Ich habe 3 Malteser (leider keine Bilder von meinen auf meinem PC). So sieht die Rasse aus:
Angy, Candy und Lukas heißen sie.
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (16. Januar 2009, 16:24)
mein Hund:
mein haustigerle
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Ich hab auch noch vor mir Mäuse als Haustiere zuzulegen. Sind einfach süß, die Kleinen.
"Don't eat the fucking candy!"
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher