Du bist nicht angemeldet.

101

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:19

tuniere hätt ich auch gern

so n contest der regelmäßig stattfindet wie die x-games wär was schönes

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

102

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:47

ich fänd ein freundschaft turnier cool wo man sich gegenseitig bewertet.

also zb in nem skatepark kommen ca 4 spieler zusammen und es wird abwechselnd gefahren. die anderen die grad net fahren gucken zu und bewerten dann nach eigenem ermessen style variationen etc. wenn alle durch sind wird der gewinner ermittelt und kann sich freuen.
müssen natürlich alle ehrliche wertungen abgeben und etwas objektiv sein.

mal schauen

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 22. Juni 2006, 01:35

abgescannte screens ;)

klick

104

Donnerstag, 22. Juni 2006, 08:16

Zitat

Original von kasei
also zb in nem skatepark kommen ca 4 spieler zusammen und es wird abwechselnd gefahren.

Dann müsste man sich aber auf einen kleinen Spot beschränken, sonst sieht man den Hoschi ja gar nicht mehr. Aber nette Idee :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

105

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:02

also die grafik von den screens sieht sehr gut aus! wird wohl wirklich realitätstreu
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

106

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:29

sieht schick aus 8) ich hoffe, die machen auch mal was mit dem mimiken. (so fight night mäßig :D) diese starren gesichtsausdrücke gefallen mir nämlich garnicht. und schwitzen könnten die auch mal ruhig, denn skaten=sehr anstrengend :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (22. Juni 2006, 17:29)

Dusel

Erleuchteter

107

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:29

apropro hab heut meinen ersten doublekickflip geschafft =)...hab sehr geschwitzt!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

108

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:41

ich hätt auch mal wieder bock zu skaten, aber leider is das wetter nicht gut und keiner hire in meiner gegend fährt mehr und allein hab ich auch net so bock :(

[GC1]YyB[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

109

Freitag, 23. Juni 2006, 16:54

ist der Dustin Dollin das erste mal bei nem TH teil dabei? ich mein das video gefällt mir verdammt gut:

http://youtube.com/watch?v=3Hq6N4wJP2c&s…dustin%20dollin

110

Freitag, 23. Juni 2006, 17:17

jap der ist das erste mal dabei! dollin ist gott. das ist der part vom baker3! einer der geilsten videos! dollin rocksssssssss
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

Dusel

Erleuchteter

111

Freitag, 23. Juni 2006, 17:19

ich finf der master im freestyle!

und im rampen und contestsfahren ist er auch ganz oben mit dabi, das sah man ja jetzt im video nicht

edit: also die 10 neuen screens find ich auch sehr gut, für ein skaterspiel ist es echt schick vorallem die skater und die bords ... die umgebung hats aber auch in sich! nur die gesichtsausdrücke sind starr :(
also schätz ich mal das wenn man auf dem screen mitten im sprung nen ausdruckslosen odder neutralen blick etc sieht..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (23. Juni 2006, 19:11)

Stunner

Schüler

112

Freitag, 23. Juni 2006, 21:11

find ich auch...

Dusel

Erleuchteter

113

Freitag, 23. Juni 2006, 21:12

wisst ihr wann die offizielle website zum spiel mal erneuert wird, oder überhaupt da ist? momentan kann man ja nur den trailer anschaun.. der sehr gut ist!

114

Freitag, 23. Juni 2006, 22:45

ich hätte gern p.j. ladd gern gehabt. der is zwar nicht so der railer, aber dafür switch ne granate

achja... 500 :jump: :jump:

[GC1]YyB[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (23. Juni 2006, 22:45)

Dusel

Erleuchteter

115

Freitag, 23. Juni 2006, 22:47

warscheinlich wird man ja in der "karriere" eh nru mit seinem eigen erstellten character umherskaten, insofern ist es nicht ganz so wichtig welche pros jetzt vorhanden sind, außer für missionen etc.. nur im arcade modus ist es wichtig wo man auf die verschiedenen stats achten muss, aber da wird tony wohl eh wieder am besten sein..

116

Freitag, 23. Juni 2006, 22:51

für die vids wärs wichtig :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

117

Freitag, 23. Juni 2006, 22:52

ja gut okay.. aber ich bin mit der momentanen liste ganz zu frieden.. ich mag außerdem noch bam margera!

118

Freitag, 23. Juni 2006, 23:10

die liste is auf jeden fall gut. ich hoffe, dass man mal wieder mit jedem durch muss, damit man wieder viele videos (in hd :biglaugh:) bekommt.

[GC1]YyB[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

119

Freitag, 23. Juni 2006, 23:11

und bitte lasst bam margeras vater phil aus dem spiel... bitte! :biglaugh:

120

Freitag, 23. Juni 2006, 23:21

allgemein die story mit den ganzen leuten wie steve-o usw. waren völlig nutzlos.

so wie die screenshots auch aussehen, wird das spiel wohl sehr realistisch. ich hoffe es zumindest.

[GC1]YyB[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten