angeblich bekommen im mom alle premium mitglieder egal ob sie erst vor paar tagen premium gekauft haben, den Gründer Status...
das is einfach nur noch verarsche von IW und ne frechheit. die letzte deadline war der 13 dez und selbst da bis dahin wurde die schon verlängert und jetzt bekommt ihn jeder.
IW oder AV verarschen die Leute nur noch. mit was die alles werbung gemacht haben und das meiste davon hätte man auch ohne die damals angegebenen vorraussetzungen bekommen können. zb emblems und titel. jetzt der gründer status. die doppel xp für elite....
sowas hab ich noch nie erlebt.... hauptsache noch mehr geld mit elite verdienen.
IDuB? Fernando?
JA! weil man nachdem ich meinen Fernando Acc löschen hab lassen mich mit iNero angemeldet hab und mir dann gesagt wurde das mein Fernando Acc wieder freigeschaltet wird. das war nicht der fall also waren beide Acc gelöscht...
von mir aus können die den hier auch wieder löschen...
@ ENOIZE
ich vergönn das niemandem. aber nachdem was sich Beachhead IW und AV mit Elite und MW3 geleistet haben kommt immer mehr solche scheisse dazu.
es wurde mit dem Founder Status und den Camos dafür geworben. Nur Founder bekommen bestimmte Titel Embleme und die Cammo wenn man Premium bis November iwann Aktiviert. Das wurde dann auf den 13 Dez verlängert weil Elite ja einen Monat total fürn Arsch war. Und jetzt bekommt das zeug anscheinen jeder....
Da muss man sich doch verarsch fühlen wenn man dann den ganzen anderen mist zusammen nimmt.
Ich bin ja froh das ich noch xboxler bin.
die PS3 Premium member haben ja die totale arschkarte weil die das zeug noch nach den normalen xbox usern bekommen.
vom PC fang ich gar nicht erst an...
das alles bezieht sich auch nichtmal auf das spiel selbst was ich auch nicht wirklich gut finde und der support erbärmlich ist. die bringen patchs raus und ziehen die einfach wieder zurück weil fehler drin sind. brauchen 3 patchs um den glitch aus outpost wegzubekommen. das ganze summiert sich und iwann kann man sich nur noch aufregen. ich hab IW ne zeit lang verteidigt aber die verarsche mit Elite und MW3 wird immer schlmmer.
deshalb hab ich vor kurzem auch angefangen mehr BF3 zu spielen. leider wird auch das nächste CoD nix neues bringen. das wird erst passieren wenn der gewinn etwas weniger wird.
aber das gehört hier ja nicht rein.