Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonfire« (29. April 2005, 17:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (29. April 2005, 21:51)
Zitat
Original von crazy_jb
Mr.Blond dein Fan-boy getue kannst ruhig stecken lassen. Nicht alle finden das jedes Spiel auf der PS2 ein Überhammer ist. Wobei Gt4 sicherlich nicht schlecht ist und es hier nur um fakten im bezug zw. Forza und Gt4 geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (29. April 2005, 21:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (29. April 2005, 21:58)
Zitat
Original von Tapsi
Gegenfrage: Was machst du wenn Forza der Hit ist den Maniac ihm nicht zusprechen will? Sorry, dass die Maniac klar PS2 verblendet ist, ist schon ewig kein Geheimnis mehr... An für sich kann man die alle Multimags von heute vergessen, lang Lebe die Videogames!
Wo sind den die Punkte die Forza so durchschnittlich machen? Im Maniac Test stehen nur Zahlen, die Begründung jedoch fehlt gänzlich. Der Kommentar im Video ist ein Witz, dort wird das sehr ausführliche optische Tuning bemängelt, man wünsche sich vorgegebene Kits...)
Im Meinungkasten wird gesagt es fahre sich driftlastig ähnlich einem PGR2. Kurven ohne Gummi auf der Strecke zu hinterlassen wären nicht möglich... Bei der im Video gezeigten Fahrweise kein Wunder.
Den Test kann man einfach absolut nicht für voll nehmen...!
Zitat
Original von Mr.Blond
Selbst wenn Forza nicht der Hit ist, den die Man!ac ihm abspricht werd ich es mir holen.
Ich bin von der Demo schon recht angetan, also ist das Game ein Pflichtkauf für mich!
Ich pers. halte von den Test der einzelnen Mags eh nicht viel, sind vom der einen oder anderen Seite sowieso alle beeinflusst.
Meinen Test mach ich mir selber.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (30. April 2005, 14:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (30. April 2005, 16:41)
Zitat
Original von Riptor
Also so einen Mist darf sich Microsoft nicht erlauben. Man sieht ja jetzt, wie die Leute in den Foren sich die Köpfe einschlagen. Die Pro-Forza-Anhänger werden als Querulanten abgestempelt, die nicht akzeptieren könnten, dass Forza eben doch nicht so gut geworden ist und wenn sich diese verteidigen, geht das fröhliche Gebashe in Höchstform über... Echt dumm, wie das jetzt gelaufen ist.
Zitat
Original von Mr.Blond
Ich frage mich auch noch, auf welchem Stand war denn die Testversion der Man!ac dann?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!