Zitat
Original von Dominik R.Ah, ich werd mal reinhören, habe es mir gerade von meinem Nachbar ausgeliehen!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Dominik R.Ah, ich werd mal reinhören, habe es mir gerade von meinem Nachbar ausgeliehen!
http://laut.de/lautstark/cd-reviews/o/oa…truth/index.htm
Ich hab mal drei Punkte gegeben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Popup_Hasser« (7. Juni 2005, 23:54)
Zitat
Original von Dominik R.
ICh komme gerade von TV TOTAL und es war der knaller.
Nicht nur das die Show und die Gäste gut waren, auch die Animation war echt cool!
Erst war ein Animatör da, der uns das Klatschen beigebracht hatund dan kam noch der Steffen
und hat selbst noch n bisschen erzählt, das werden die aber genau so jeden Tag machen.
Es waren zwei super beiträge in der Sendung und halt Oases und der Elton kam auch noch!
Eventuell könnt ihr mich heute abend sehen
Aber bei Oases sind uns echt die Ohren weggeflogen, das war sowas von LAUT.
Zitat
Original von Reznor
Jaja... Oasis. Ich hätte sie live sehen können, aber nach Rammstein hatte ich "keine Lust" (haha). Zwei Sonnenbrillen, zwei Gitarren und arrogant nach oben schauen. Das machen die nun gut 10 Jahre und interessant war es für mich schon nach 2 Jahren nicht mehr.
Zitat
Original von runaway
das neue oasis-album find ich enttäuschend. nagut, nen richtiger oasis-liebhaber war ich nie, aber ne handvoll songs gibt's, die ich ganz okay finde. dem neuen album fehlt meiner meinung nach der hit, irgendwie dümpelt alles mehr oder weniger vor sich her.
grad mal wieder auf nem muse-trip. micro cuts und so'n zeugs, hurra.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!